Die Suche ergab 891 Treffer

von g_abriele
25.08.2010, 07:22
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: nur ein satz
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

... fordi sætningerne er så dejlige / søde ...
von g_abriele
20.08.2010, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Jou ... aber:


Anne sitzt und spielt Gitarre
ist blond und buesschen heiser
und junger als Sanne (die æltere in Leder)


:D
von g_abriele
20.08.2010, 14:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Ich denk mal juenger als die æltere :D :D :D 8) 8)

oder so
von g_abriele
20.08.2010, 13:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Also Sanne (siehe meinen letzten Link) IST doch die ´æltere Dame in Leder ... oder?

Wir suchen jetzt nur doch die JUENGERE BLONDE mit der kratzigen Stimme ...

und das muesste - wie BRUNO schon schrieb - Anne Linnet gewesen sein

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von g_abriele
20.08.2010, 13:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Ich habe richtig gelesen - und vor deiner Antwort hatte Dina geschrieben

1. birte
2. Sanne

deshalb hab ich deine antwort mit 1. und 2. (die auf keinen Fall weil æltere Dame in Leder bla bla ... ) vielleicht falsch verstanden.

Schoenen Tag noch
von g_abriele
20.08.2010, 13:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Hey 1. passt 2 Nein auf keinen Fall - nicht so Schlagermäßig - die "Ältere" Dame war in Leder gekleidet und es könnte auch ein Band gewesen sein da waren noch zwei Mannen bei - ja ich weiss - schwer Hilsen paterle Sanne Salomonsen ist doch keine Schlagersaengerin!!!!! http://www.youtube.c...
von g_abriele
20.08.2010, 08:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Hier noch was aktuelleres

http://jyskebank.tv/012482617321198/danmarks_smukkeste_hits_sanne_salomonsen_taxa
von g_abriele
20.08.2010, 08:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Smukfest 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 6584

Sanne Salomonsen??

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von g_abriele
17.08.2010, 07:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: krankenhausaufenthalt deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2158

Ich war auch in D im KH - wegen eingeklemmten Darm. Beim Allgemeinarzt musste ich in Vorkasse gehen - im KH wollten die erst 50 Euro Anzahlung (der Kontakt zur deuten "Oberkrankenkasse" hat nicht viel gebracht). Du musst die Nummer anrufen, die auf der Karte steht ... das ist dann SOS Inte...
von g_abriele
16.08.2010, 19:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bei Fejo. dk: Keinen Namen - keine Auskunft!
Antworten: 63
Zugriffe: 20602

Wir hatten für unser Ferienhaus im Sommer letzten Jahres auch die Hausadresse und haben diese bei Google Maps eingegeben. Wir hatten ein Haus in Klegod und laut Google Maps hätte dieses Haus in einem kleinen Waldgebiet gelegen. Die Fotos vom Haus zeigten uns aber einen Blick auf den Fjord, der in d...
von g_abriele
16.08.2010, 19:00
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Brauche Hilfe beim ausfüllen eines Überweisungsträgers DK!
Antworten: 1
Zugriffe: 4107

Also ich gehe mal davon aus, dass du keine Karte hast, mit der du irgendwo das Geld ziehen kannst?

Ansonsten musst du deine IBAN und BIC nummer eintragen, die findest du auf dem Empfaengerkonto unter Kontoinformationen - oder du rufst bei deiner Bank an.
von g_abriele
15.08.2010, 19:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bei Fejo. dk: Keinen Namen - keine Auskunft!
Antworten: 63
Zugriffe: 20602

Lieber wäre es mir natürlich wenn alle Anbieter nachziehen und gleich die Hausdaten veröffentlichen!!!! :D Faende ich auch besser, wenn dann noch der Buchungskalender dabeisteht ... wissen Einbrecher auch gleich, wo es guenstig ist. Ist das gleiche Spiel wie bei Google Street View ... alle wollen a...
von g_abriele
12.08.2010, 09:14
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachübung - sprogtræning II
Antworten: 6801
Zugriffe: 1441060

Ja Ja - sådan er det med "retteriet" :wink: Jeg vil helst bliver rettet fra? en dansktalende - fordi her derhjemme har vi de samme : hvis vi altid retter hinanden (og vi har tydeligt forskellige niveauer) så sker det hurtigt, at man retter forkert. Men hvis man er sikker på noget, må men m...
von g_abriele
12.08.2010, 06:55
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachübung - sprogtræning II
Antworten: 6801
Zugriffe: 1441060

Hej Günter, tak for "ove n i købet", "vi er begyndt" og "karto f ler"! Vi retter hinanden alt for sjældent ind her. Vores have er først en prydehave, så alt frugt- og grøntsagdyrkning skes kun i lille skala. Vi har to forskellige blommetræ er (Pflaumen und Zwetschgen) ...
von g_abriele
09.08.2010, 19:59
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachübung - sprogtræning II
Antworten: 6801
Zugriffe: 1441060

Vedr. dronningen vi bor jo her i Nyborg ... og i sidste år kom dronningen på besøg pga. slaget-ved-nyborg-minde-dag (eller sådan noget) ... og hun og henrik kørte rundt i byen og ingen sikkerheds-quababbelse .. så var hun højest 2 m væk fra mig .. og selvom hun er jo ikke virkeligt "min" d...