Die Suche ergab 35 Treffer

von speiky
06.09.2011, 10:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Was gibt es Schönes an der Ostküste?
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Hej Hancock,
also wir waren in grenaa und ebeltoft ist eine wunderschöne ecke, kann man die jyllands fregatte besichtigen.
Ist recht gemütlich die ganze gegend und grenaa hat den schönsten sandstrand von der ostküste.
viel spass bei erkunden
speiky :D
von speiky
12.07.2011, 10:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Lillebaelt-Brücken
Antworten: 11
Zugriffe: 6492

Hej HappyDigit,
also diese Gegend können wir nur empfehlen Ebetoft und Grenaa schöne Badestrände wunderschöne Natur einfach nur eine geniale Gegend.
Die Fregatte muss man gesehen haben, wir waren einfach nur begeistert!
Dann viel Spass im nächsten Urlaub!!

Speiky :D :D
von speiky
06.07.2011, 10:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zehn Gründe, auf Dänemark zu verzichten
Antworten: 82
Zugriffe: 30382

Hej alle sammen,
mir fällt da nur eins ein.................
ANDEREN WAS WISSEN, UND SELBER BESCHISSEN.....................

Moin
von speiky
21.06.2011, 10:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Baulärm von Hauseigentümern an Feiertagen und Sonntagen
Antworten: 72
Zugriffe: 38351

Hej Nynne hej annikki, also wir sehen das genau so es gibt nun mal Menschen die müssen arbeiten gehen wenn andere Menschen Urlaub haben, und wenn dann We. ist wird am haus gearbeitet egal was für ein Tag ist bei uns genau so. Unsere Nachbarn machen alles mögliche das ganze We.! Und wenn ich als Urla...
von speiky
06.06.2011, 12:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kauft ihr in Deutschland ein oder erst in DK ?
Antworten: 100
Zugriffe: 48441

Hej alle sammen, also wir leben nun fast 3 Jahre in DK und konnten bis jetzt alles bezahlen was in unserem Einkaufswagen war und mussten dewegen nicht gleich einen Kredit aufnehmen! Es gibt natürlich Lebensmittel die um einiges teurer sind als in D aber wenn man ein bischen schaut bekommt man auch h...
von speiky
29.01.2010, 09:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie lange dauert eine Überweisung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Hallo Alva,
je nach Bank ca. 2-4 Tage.
Du kannst in Euro oder Kronen überweisen.
Ja gebühren entstehen je nach Bank 20-50 Kronen.
Gruß speiky :roll:
von speiky
19.07.2009, 22:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Robben in Dänemark
Antworten: 25
Zugriffe: 31577

ja in hvid sande sind ab und zu robben zu sehen!
viel glück noch weiterhin

hilsen Speiky
von speiky
03.12.2008, 10:59
Forum: Wirtschaft
Thema: 524 dänische Unternehmen Konkurs im November
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Hej allesammen, bei uns sieht es auch nicht gerade rosig aus mein Chef hat ca. 50 Angestellte und wir wissen nicht wie es nächtes Jahr weiter geht bis jetzt hat er noch keine neuen Aufträge und diese Firma besteht schon seit über 25 Jahren! Er ist mehr als bemüht einen neuen Auftrag zu bekommen um s...
von speiky
11.08.2008, 22:46
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Von D nach Dk erste Schritte
Antworten: 21
Zugriffe: 11872

hej,

also hätten wir das vorher gewusst dann............................

es wurde ja nett gefragt schönen schrank auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin und weg................
von speiky
09.08.2008, 23:31
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Von D nach Dk erste Schritte
Antworten: 21
Zugriffe: 11872

ja also ich bin hier her gefahren und habe nach arbeit gesucht und recht schnell gefunden, dann bin ich 4 monate gependelt arbeit von d aus suchen ist zu 95 % zwecklos keine antworten u u u u also bischen kohle zusammen kratzen hier her fahren und suchen vorallem nicht gleich aufgeben und nach ein p...
von speiky
09.08.2008, 23:13
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Von D nach Dk erste Schritte
Antworten: 21
Zugriffe: 11872

Hej Jenny 05, wir sind auch vor 5 wochen nach dk gezogen!! aber vorab wäre es das beste das dein freund erstmal allein nach dk geht um dort eine arbeit zu finden wohnung oder haus und vorallem erstmal lage peilen wie läuft was und wann!! dann gibt es nicht wirklich viel zum staatsamt aufenthaltsgene...
von speiky
17.04.2008, 19:52
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wie hoch sind momentan Heizöl und Dieselpreis???
Antworten: 8
Zugriffe: 3848

Diesel

Hej,
habe mittwoch früh den diesel für 1.30 euro getankt ist aber montagfrüh und evtl dienstagfrüh noch billiger

venlig hilsen
M. :D
von speiky
30.03.2008, 13:40
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Transportaufträge
Antworten: 4
Zugriffe: 2515

hej Jørg, wollte mich schon die ganze Zeit bei dir melden habs aber noch nicht gebacken gekriegt hatte noch Ämtergänge und so weiter! Ja und dann kommt ja noch dazu das ich bis Abends um 19.00 Uhr arbeite!! Versuche aber mich diese Woche mal bei Dir zu melden!! So wie es aussieht werden wir wahrsche...
von speiky
27.02.2008, 17:18
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 14
Zugriffe: 5681

Hej,

ruf am besten beim Einwohnermeldeamt in der Stadt wo du gemeldet bist an!!Musst dann erst ich glaub 13,40€ überweisen und dann müsstest du es zugeschickt bekommen!!!

Hoffe konnte weiter helfen!!!

Hilsen Anja
von speiky
26.02.2008, 18:25
Forum: Wirtschaft
Thema: Kann jemand helfen?????
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Hej,

Super lieben Dank das dürfte sehr hilfreich sein!!!

:D

Mange tak