Die Suche ergab 76 Treffer

von XXToniXX
09.10.2010, 12:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

wie sieht es aus wennn du dort schon arbeitest ...ist rabatt möglich :mrgreen:

also ich habe mir in deutschland die ganzen utensilien gekauft und die farben werde ich mir doch hier holen .....höre eben auf euren rat :)
von XXToniXX
21.09.2010, 21:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

ja danke den laden kenne ich , werd da mal vorbeischauen aber ich wäre sowieso nach berlin gefahren weil ich meine tochter besuche aber trotzdem danke für deine tips
von XXToniXX
21.09.2010, 21:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

das heisst ich soll hier 700 kronen löhnen ???? nee wa
von XXToniXX
21.09.2010, 15:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

ich dachte diese " lys gråhvid " wäre dann dieser farbton RAL 9010 !?! oder habe ich das doch falsche verstanden ...also in der liste sind schon firmen angeben die man doch " bitte " benutzen sollte , das wären : Flügger, Sigmatex , Dyrup, Sadolin eller lignender kvalitetsmaling ...
von XXToniXX
20.09.2010, 20:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

oh ich glaube dann dürfte wir ja alle begriffe geklärt haben ...danke euch allen ...dann weiss ich ja womit ich das personal in deutschland mal nerve ...wenn ich denn auch die antreffe
von XXToniXX
20.09.2010, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

erstmal danke für den tip

nun haben wir die farbe råhvid (RAL 9010) aber wofür steht die 5 bzw 10 und mit " plastikfarbe " kann ich auch nicht viel anfangen
von XXToniXX
20.09.2010, 12:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: dänische farbbezeichnung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

dänische farbbezeichnung

Hallöchen ich habe folgendes Problem : ich muss hier bald aus meinem Haus ausziehen und muss lt dem mietvertrag alles neu streichen , man hatte mir auch eine nette liste gegeben mit den farben die ich überall benutzen darf da wären z.b.: plastmaling, glans5, lys råhvid plastmaling, glans10, lys råhv...
von XXToniXX
07.03.2010, 10:24
Forum: Wirtschaft
Thema: Steuererklärung und nu?
Antworten: 6
Zugriffe: 3743

Til betaling. Se under Betalingsoplysninger. 38. 038, 00

oha das wird ein sparsamer monat :(
von XXToniXX
08.01.2010, 21:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was war denn da in Berlin los?
Antworten: 11
Zugriffe: 4432

hey stockente ...nun habe ich deinen beitrag gefunden ...lach
von XXToniXX
01.11.2009, 22:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die neuen TV-Sender...
Antworten: 17
Zugriffe: 5807

hast du eine externe zimmerantenne angeschlossen ?
von XXToniXX
01.11.2009, 22:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die neuen TV-Sender...
Antworten: 17
Zugriffe: 5807

habe heute auch mal einen scan über meinen samsung gemacht und der hat über dvb-t so ca 40 sender gefunden wobei die meisten in conax verschlüsselt sind .
von XXToniXX
17.09.2009, 23:46
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Party-Tipps für Fün
Antworten: 6
Zugriffe: 3192

oha ....F(ü)n oder Fyn ?

bist du nach DK gegangen um Spass zu haben ? Eigentlich hat jedes grössere Dorf eine Disse wo auch meistens Partys sind , vielleicht auch mal eine 80ér Party ...hehe
von XXToniXX
31.08.2009, 22:55
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Rente und Krankenversichert???
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

ja da wären wir schon bei der nächsten frage

was bedeutet GENAU dieser Status ? also ich habe versicherungsgruppe 1
von XXToniXX
29.08.2009, 15:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: REZEPTSAMMLUNG von dänischen Back- und Kochrezepten
Antworten: 102
Zugriffe: 261689

Dänischer Schweinebraten Flæskesteg

1,5 kg Svinekam mit Schwarte Lorbeerblätter Salz Pfeffer Kümmel Zubereitung Die Schwarte mit einem scharfen Messer in parallele Streifen schneiden. Nur soweit hineinschneiden, dass die Fettschicht berührt wird. Eine Platte mit ca. 2 cm Wasser füllen, den Braten mit der Schwarte nach unten in das Was...
von XXToniXX
18.07.2009, 14:36
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Deutsche TV-Sender ???
Antworten: 15
Zugriffe: 7639

wie ich schon einmal oben gepostet habe ( http://www.sathelden.de/Komplette-Satanlagen;00152_artikel_liste_de,372310,,372309.html ) melde dich dort an , suche dir eine anlage aus , wenn du sie dann hast ist meistens eine anleitung dabei wie man sie aufbaut , wenn nicht einfach mal googeln da gibt es...