Die Suche ergab 98 Treffer

von Aurinko
24.05.2012, 11:05
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

Hej, ich habe gedacht ich melde mich mal. Wohne inzwischen auf Fanø. Naechste Woche das erstemal arbeiten...Freu. .....aber werde mich weiterhin in Kopenhagen bewerben. Leben moechte ich schon lieber dort....habe aber jetzt eine Saisonarbeit gefunden und das ist super fuer den Anfang! Man muss eben ...
von Aurinko
25.04.2012, 23:33
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Zukunftspläne mit Aussicht?!
Antworten: 33
Zugriffe: 24453

Ich persönlich, hoffe das ich den Job bekomme,wo ich mich schon vorgestellt habe....wollen sich Ende Mai endscheiden, wer ihn bekommt.
ich müsste dort deutsch sprechen, da ich für den österreichischen Markt zuständig wäre.
und auf die Sprachschule freue ich mich schon.
:D
von Aurinko
25.04.2012, 22:10
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173270

Hallo
Ich hoffe, ich schaffe es, beim nächsten Treffen auch zu kommen.
Wär echt schön paar Leute zu treffen, kenne ja kaum einen in KPH.
LG Petra
von Aurinko
25.04.2012, 21:57
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

DANKE an alle :D
So langsam bin ich aufgeregt...aber richtig.
von Aurinko
22.04.2012, 15:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Zukunftspläne mit Aussicht?!
Antworten: 33
Zugriffe: 24453

Sorry OMG !....jeder der arbeiten will findet arbeit, egal wo. Punkt. Ich gebe aber zu, ich lebe außerhalb von Bremen, habe kein Führerschein...deswegen finde ich hier in Deutschland keine Arbeit. Für mich ist es halt einfacher in Kopenhagen und Umgebung was zu finden. aber muss man denn hier alles ...
von Aurinko
20.04.2012, 23:47
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

Danke für die netten und nicht so netten Beiträge. Mich kann eh nichts mehr abhalten, da ich am 28.4.12 auswander. Freu mich darauf.....Werde es schon schaffen, denn ich bin eine Kämpferin. Und wer in ein anderes Land geht muss sich eben intigrieren....und ich fühle mich da halt Zuhause und komme gu...
von Aurinko
19.04.2012, 22:20
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

Ich habe es schon länger geplant.Klar geschenkt bekommt man da nichts. Warte ja auch noch auf Antwort bei einem Job, aber es ist einfacher, man ist vor Ort. Kann ja nicht jedesmal für ein Bewerbungsgespräch dort hinfahren.
und wenn ich es spannend finde, finde ich es spannend.
von Aurinko
19.04.2012, 22:05
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

Was meinst damit?
von Aurinko
19.04.2012, 21:43
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Endlich
Antworten: 31
Zugriffe: 17096

Endlich

Ich freue mich so.
Nur noch ein paar Tage und ziehe endlich nach Frederiksberg. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Freue mich schon dort zur Schule zu gehen, um besser dänisch zu lernen.
Mir dort eine Arbeit zu suchen und mein neues Leben zu beginnen......
ich finde es alles so spannend.
Kh Petra
von Aurinko
14.03.2012, 13:58
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Welche Papiere brauche ich in DK?
Antworten: 5
Zugriffe: 6715

Welche Papiere brauche ich in DK?

Hallo, fahre am Sonntag nach Frederiksberg/Kph, da ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe. Ich hoffe, das es mit der Arbeit klappt.Drückt mir die Daumen. ;-). Meine Frage jetzt Welche Papiere brauche ich für die ganzen Anmeldungen? Also CPR, Aufenhaltsgenehmigungen, etc. Ich denke, es wäre zum ...
von Aurinko
08.02.2012, 11:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Morgen geht es nach Kopenhagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Morgen geht es nach Kopenhagen

Ich freue mich so, das es morgen endlich soweit ist. Jetzt frage mich schon die ganze Zeit, was ich mir überhaupt alles angucken muss. Hat jemand paar gute Tipps für mich. Geplant ist bei mir nur, dass ich mit paar Mädels am Freitag,Samstag und Sonntag auf die Konzerte von Rasmus Seebach gehe, danac...
von Aurinko
12.12.2011, 19:26
Forum: Treffen
Thema: Kopenhagen im Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 11791

Kopenhagen im Februar

Hallo Ich suche für den Zeitraum 10.2-15.2.12 paar nette Mädels, die Lust hätten sich mit mir auf ein Kaffee zu treffen und mir vielleicht paar schöne Ecken von Kopenhagen zu zeigen. Vielleicht geht ja auch zufällig jemand am 12.2.12 zum Rasmus Seebach Konzert. Bin jetzt leider alleine in Kopenhagen...
von Aurinko
12.12.2011, 19:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

Welches alte Haus?...und wo ist das genau?
Erzähl mal..:-)
von Aurinko
12.12.2011, 13:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

Danke. genau das habe ich gesucht.:-)
von Aurinko
12.12.2011, 13:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kopenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5831

Kopenhagen

Hallo Ich hab mal eine Frage zu Kopenhagen. Ich fahre vom 10.2-15.2.12 nach Kopenhagen, um mir dort ein Konzert( 12.2.) von Rasmus Seebach anzugucken. Ich wollte wissen, ob es in Kopenhagen es ein Wochenticket für die Metro, etc. gibt und wie teuer es ist? Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhe...