Die Suche ergab 7 Treffer

von klorsch
09.05.2009, 02:42
Forum: Wirtschaft
Thema: Private Haftpflichtversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Hej,

war eben auf der HUK Seite. Da steht das die Schäden nicht übernehmen wenn man länger als 1 Jahr im europäischen Ausland wohnt.

Welche Versicherung in DK ist den empfehlenswert? Suche eine Haftpflicht, wenn es nicht anders geht auch mit Hausrat.

Maike
von klorsch
11.11.2008, 01:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Insolvenz in DK anmelden - Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 8674

Hej, nein, weder verkauft noch vermietet. Ist im Zwang. Haben leider immer noch keinen Termin. In deutschland müssten wir auch warten bis das Haus vk ist. Sollten ansonsten schäden an dem Haus sein die erneute Schulden verursachen würde die inso kippen. nehme an das in dk das ganze ähnlich läuft. LG
von klorsch
10.11.2008, 02:13
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Insolvenz in DK anmelden - Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 8674

Hay, an Sollys: nein, wir sind verheiratet und stehen beide im Grundbuch. Daher auch beide schuldner. Mein Mann hat ab Januar Arbeit und ich bekomme noch nichts - wir ziehen erst nach der Probezeit um - das ist noch zu lange hin. rKann noch keine Stellenangebote für März oder April finden. Auch dir,...
von klorsch
09.11.2008, 18:30
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wörterbuch für die Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 4289

Haj, Mein Sohn geht auf eine dänische Schule in deutschland. Wir haben für ihn ein bilderwörterbuch falls er mal etwas nachgucken möchte. Dieses ist in vier sprachen - dänisch, englisch, deutsch und französich. Kosten umgerechnet ca. 35 €. Wenn man es in dänemark kauft in deutschland ist es teurer. ...
von klorsch
09.11.2008, 16:00
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Vokabeln online?
Antworten: 17
Zugriffe: 21525

Hallo, ich lerne mit http://mexiko.pauker.at/pauker/DE_DE/DA/le/ab/ ist ein kostenloser online vokalbeltrainer für diverse sprachen. Nur E-mail eingeben, nickname und passwort - fertig. Man erhält keine spam - bin seit 6 Monaten dort angemeldet - noch nie welche bekommen. Man kann dort sowohl bereit...
von klorsch
09.11.2008, 06:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: REZEPTSAMMLUNG von dänischen Back- und Kochrezepten
Antworten: 102
Zugriffe: 260672

30 BOLLER 250 ml kalte Milch 125g Mehl 2 gr. Eier 1 TL Backpulver 1 EL Zucker 50g flüssige Butter 1/4 TL Kardamom Prise Salz verrühren (Teil ist flüssig) Muldenpfanne mit Fett bestreichen, dann erhitzen bis zum Rand mit Teil füllen mit einem langen dünnen Gegenstand (ich nehme eine Sticknadel) in d...
von klorsch
09.11.2008, 06:33
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Insolvenz in DK anmelden - Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 8674

Insolvenz in DK anmelden - Hilfe

Hallo, ich lese schon eine ganze weile mit und habe auch schon anderweitig versucht informationen zu bekommen, aber leider bin ich noch nicht so ganz schlau geworden. Wir wollen gerne nach DK ziehen, weil mein Mann da ab Januar arbeit hat und unser Sohn jetzt schon auf eine dänische Schule geht. Wir...