Die Suche ergab 3 Treffer

von zaubernixe77
27.05.2011, 21:21
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Suche eine Brieffreundschaft in Dänemark
Antworten: 1
Zugriffe: 14833

Brieffreundschaft

Hallo!

Auch ich suche eine dänische Brieffreundschaft. Bin zwar "blutiger" Anfänger, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Laune mit mir zu schreiben.

Ich bin 34 Jahre alt, tierlieb und den Rest findet doch bitte selber raus *gg*
von zaubernixe77
27.05.2011, 21:19
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Kostenlose Hörbücher
Antworten: 3
Zugriffe: 12855

Kostenlose Hörbücher

Hallo! Ich habe einige Zeit regelmäßig Dänisch gelernt und kann es jetzt beruflich nicht mehr. Deshalb würde ich gern Hörbücher hören, damit mir die Sprache nicht ganz abhanden kommt (gern würde ich auch dänische Brieffreundschaften pflegen). Hat irgendjemand einen Tip, wie man an Hörbücher rankommt...
von zaubernixe77
28.11.2008, 18:22
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisch lernen
Antworten: 69
Zugriffe: 105659

Hallo alle miteinander! Also, ich fahre seit ca. 15 Jahren nach Dänemark und eigentlich benötigt man dänisch dort nun wirklich nicht. Ich finde es aber einfach gut, wenn man sich für ein Land entschieden hat, dem auch Ausdruck zu verleihen und das versuche ich nun damit, dass ich dänisch lernen möch...