Die Suche ergab 70 Treffer

von hyggeligt Moose
17.03.2011, 21:09
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzung "my way"
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

echt keiner ´ne Idee? :?
von hyggeligt Moose
13.03.2011, 09:11
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzung "my way"
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

Übersetzung "my way"

Moin,

ich suche eine möglichst griffige dänische Übersetzung für den Begriff "my way"
Gibt es da irgendwas das aussagt "ihr könnt mich alle mal, ich habe es auf meine eigene Art gemacht"?

Danke schon mal und viele Grüße
Eric
von hyggeligt Moose
04.03.2011, 19:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: eure Dachboxen erfahrung
Antworten: 47
Zugriffe: 23787

Moin, hier ein aktueller Rückruf "ATU ruft Dachboxen zurück" Wegen gravierender Sicherheitsmängel ruft die Autowerkstattkette ATU Dachboxen zurück. Betroffen sei die Pkw-Dachbox „MAC 460 schwarz hochglänzend“, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. weiter bei heise Autos http://www.heis...
von hyggeligt Moose
28.02.2011, 19:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo ist mein Thema?
Antworten: 8
Zugriffe: 4331

mmmh - vielleicht hat Maybritt den DK-Bezug nicht gesehen und das Thema gelöscht.
Ist mir auch schon passiert :x
von hyggeligt Moose
17.02.2011, 13:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol/Dansommer
Antworten: 32
Zugriffe: 19501

Sandsturm hat geschrieben:
hyggeligt Moose hat geschrieben:
MaryLou hat geschrieben:Wir haben mit Novasol nur gute Erfahrungen gemacht in den Jahren, in denen wir bei ihnen gebucht haben.
wir auch
wir nicht :roll:
schade. aber erzähl doch bitte mehr :roll:
von hyggeligt Moose
17.02.2011, 09:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol/Dansommer
Antworten: 32
Zugriffe: 19501

MaryLou hat geschrieben:Wir haben mit Novasol nur gute Erfahrungen gemacht in den Jahren, in denen wir bei ihnen gebucht haben.
wir auch
von hyggeligt Moose
08.02.2011, 20:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Autoaufkleber
Antworten: 23
Zugriffe: 11958

Hej, schade, dass ich den Thread jetzt erst entdecke, dann hättest du dir keinen anfertigen lassen müssen... Hätte hier noch einen gehabt -> [url=http://img135.imageshack.us/img135/7528/img7571y.jpg]Klick[/url] Hilsen Daniel Moin Daniel, wenn Du ihn immer noch hast, und ihn loswerden möchtest, würd...
von hyggeligt Moose
02.02.2011, 09:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: eure Dachboxen erfahrung
Antworten: 47
Zugriffe: 23787

es macht echt keinen Spaß mehr.
Ich glaube für dieses Forum hier müsste sogar "Godwin’s law" umgeschrieben werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Bleibt doch bitte mal beim Thema!!! :roll:
von hyggeligt Moose
27.01.2011, 11:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hund mitnehmen trotz Verbot im Haus?
Antworten: 74
Zugriffe: 31081

ooooohhh - eine Runde Mitleid!!! :roll:
von hyggeligt Moose
25.01.2011, 07:51
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzung - Nasenbär
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

super . vielen Dank!! :D
von hyggeligt Moose
25.01.2011, 06:59
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzung - Nasenbär
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Übersetzung - Nasenbär

Moin,

könnte mir bitte jemand das Wort Nasenbär auf Dänisch übersetzen?
Das was Tante Google raus wirft klingt eher Englisch.
Gibt es vielleicht einen speziellen Dänischen Begriff?

Danke schon mal und viele Grüße
Eric
von hyggeligt Moose
10.01.2011, 07:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soll das Forum bei Reklamationen entscheiden ?
Antworten: 58
Zugriffe: 17504

ich habe mit nein gestimmt, würde aber diesen Vorschlag unterstützen
galaxina hat geschrieben:5. Kann es nicht eine bessere Lösung sein, ein qualifiziertes Gremium (bestehend aus 7 Personen) zu bilden, dass nach einer Diskussionsdauer von 7 Tagen eine abschliessende Entscheidung trifft?
von hyggeligt Moose
30.12.2010, 07:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Versteck im Ferienhaus für Laptop, Kamera & Co
Antworten: 92
Zugriffe: 31708

klar, schreib doch bitte eben noch dazu welches Haus, und wann :roll: :wink:
von hyggeligt Moose
27.12.2010, 09:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kraftstoff E10 /SuperPlus in Dänemark ?
Antworten: 70
Zugriffe: 29906

falsch! Es wird bis 2013 weiterhin angeboten.
wenigstens in DE
von hyggeligt Moose
12.12.2010, 17:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schnell heiraten in Dänemark
Antworten: 28
Zugriffe: 12147

Johanna* hat geschrieben:... Ich kann mir sonst einfach keinen Grund vorstellen, warum das so schnell gehen muss
Steuer?