Die Suche ergab 5 Treffer

von anton02
17.09.2011, 03:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Danmark + Island + Grönland = Museum o.Ä. in Kopenhagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Hej, runesfar,

danke für die Aufklärung!

Ich versuche mein Glück in der Zweitwohnung von Daisy und werde Grüße ausrichten.

Morgen geht´s los, danke für beide Tipps.
von anton02
14.09.2011, 13:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Danmark + Island + Grönland = Museum o.Ä. in Kopenhagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Hello runesfar,

bin grad mal auf der homepage gewesen:

http://dkks.dk/the-amalienborg-museum-2

Aber ich habe keine grönlandischen Schätze gefunden...
Und wer war nochmal Daisy?

I need further help from your side, pls
von anton02
13.09.2011, 20:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Danmark + Island + Grönland = Museum o.Ä. in Kopenhagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Hello Lilly, vielen Dank für Deinen Hinweis!
von anton02
07.09.2011, 07:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Danmark + Island + Grönland = Museum o.Ä. in Kopenhagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Danmark + Island + Grönland = Museum o.Ä. in Kopenhagen?

Gibt es in der dänischen Hauptstadt ein Museum, Treffpunkt o. Ä. mit Bezug zu den dänischen Aktivitäten im Nordatlantik in den vergangenen Jahrhunderten bis heute? Literarische Bezüge z.B. Halldor Laxness, Die Islandglocke oder Peter Hoeg.
von anton02
02.06.2009, 17:00
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch in Kiel
Antworten: 376
Zugriffe: 287859

Hallo Stammtisch in Kiel,

ich würde gern am 05.06.09 in Kruså, Rønshoved Højskole, zu dem Konzert von Eivør fahren. Ich käme aus Eckernförde und wäre ohne eigenes Auto unterwegs. D.h. ich suche eine MFG bei jemand aus KI, SL, RD, FL. Wer weiß was?

Danke für jede Rückmeldung, Gruß,

anton02