Die Suche ergab 432 Treffer

von Plattfisch
22.07.2014, 08:59
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2014
Antworten: 395
Zugriffe: 157603

Re: fejo.dk 2014

Hi,

hätte auch noch einen Vorschlag für die fejo Seite es geht um die Bewertung der Häuser da man als Kunde Grundstück, Sauberkeit usw. bewerten kann wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn man das bei den Energieverbrauch auch könnte ( Strom , Wasser ). :idea:

LG Plattfisch
von Plattfisch
08.04.2014, 15:07
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2014
Antworten: 395
Zugriffe: 157603

Re: fejo.dk 2014

Hej Henrik,

das mit den Softeis wäre eine gute Idee für euren Shop :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
von Plattfisch
06.04.2014, 16:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Die Heringe sind da
Antworten: 37
Zugriffe: 12051

Re: Die Heringe sind da

Danke Peter

für die Antwort dann werden wir mal sehen das wir die Kühltaschen vollkriegen :wink: scheint ja genug Fisch da zu sein.

LG Plattfisch
von Plattfisch
06.04.2014, 09:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Die Heringe sind da
Antworten: 37
Zugriffe: 12051

Re: Die Heringe sind da

Hej Peter,

was machen die Heringe ???

gib mal kurz Info will in 14 Tagen nach Hvide Sande an der Schleuse angeln.

LG Plattfisch
von Plattfisch
06.04.2014, 09:46
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561304

Re: Gib es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Die Erkenntnis das " Berlin immer eine Reise wert ist " hat sich am Samstag wieder mal für mich bestätigt, das obwohl man auch sagen muss, das dieses Wohlgefühl vielleicht auch mit dem Ergebnis ein Fußballspiels zusammen hängen könnte. :wink: Ich vermute der ehemalige User dieses Forums &...
von Plattfisch
16.11.2013, 18:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Trauzeuge gesucht in Sonderborg
Antworten: 7
Zugriffe: 4076

Hej,

wir haben auch 2012 in DK geheiratet hätten wir keine Trauzeugen gehabt hätte uns die Komune die gestellt.

LG Plattfisch
von Plattfisch
23.10.2013, 15:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 2 Häuser in söndervig
Antworten: 13
Zugriffe: 5901

Keld von Cofman hat geschrieben:Ich kenne die Häuser nicht persönlich, aber das eine hat eine positive Bewertung, falls du darauf achtest:

[unerlaubte Werbung]/ratings.php?houseid=452649&persons=8&country=DK

VG
Keld
Wer ist denn der Anbieter des Hauses :?:

LG Plattfisch :wink:
von Plattfisch
09.10.2013, 19:01
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561304

...wenn ich das so lese was in anderen Stadion alles so passiert bin ich richtig froh das die Hertha-Fans die einzigen vernüftigen in der Bundesliga sind :mrgreen:.

Das der Hanno so schlimm ist hätte ich nie gedacht und an den Krawallen in den Stadien Schuld ist wo die 96er spielen :P

LG Plattfisch
von Plattfisch
09.10.2013, 15:09
Forum: Plaudereien
Thema: 2 "Taschenhunde"...
Antworten: 6
Zugriffe: 6338

... also soweit wie ich weiß bestimmt nicht das Vermietungsbüro ob mehr Hunde mit dürfen sondern der Besitzer des Hauses der Vermittler kann dort nur fragen.

LG Plattfisch
von Plattfisch
15.09.2013, 19:42
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561304

...jetzt starten die Braunschweiger die Aufholjagt der erste Punkt ist da, da freut sich der hanno bestimmt auch als Niedersachse :mrgreen:


LG Plattfisch :wink:
von Plattfisch
13.09.2013, 15:50
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561304

Kommst ja auch aus Hannover.[/quote]

@ hanno


ich glaube du hast jetzt auch ein Fan :P


LG Plattfisch
von Plattfisch
04.09.2013, 20:12
Forum: Plaudereien
Thema: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Antworten: 2089
Zugriffe: 561304

Ja hätte die Bullen aus Leipzig auch gerne abgeschossen,aber man kann ja nicht immer gewinnen. Die Erfahrungen wird H96 am nächsten Spieltag wahrscheinlich auch machen. .... vielleicht H96 wieder einen guten Schiedsrichter der das Spiel für sie ihn die richtigen Bahn dreht :wink: Die Auswärtstrikos ...
von Plattfisch
01.09.2013, 19:58
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 732
Zugriffe: 355382

@ baer 68

das mit den Rosten war auch mehr Spaß :roll:

Es soll auch den Trabbi 601 geben haben 600 haben bestellt und einer hat ihn bekommen :mrgreen:

LG Plattfisch
von Plattfisch
01.09.2013, 18:56
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 732
Zugriffe: 355382

[quote="Biggi"]Von der "Ausstattung" war nicht mehr so viel zu sehen. Die Karre wurde nur noch vom Rost gehalten. Außerdem halten die heutigen Autos nicht mehr soooo lange.


Seit wann kann den Pappe Rosten :P

LG Plattfisch
von Plattfisch
28.08.2013, 20:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dreckiges Luxushaus: Danwest 3240 Kræ Degns Vej 40, Klegod
Antworten: 75
Zugriffe: 35746

.... wir hatten dieses Jahr auch das erste mal ein Haus von Dan West es war alles sehr sauber und die Mitarbeiter sprachen sehr gut Deutsch .

Für uns jeder Zeit wieder Dan West Daumen hoch für die kleine Firma :wink:

LG Plattfisch