Die Suche ergab 4 Treffer

von jero
08.04.2021, 23:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub wurde für Mai storniert
Antworten: 45
Zugriffe: 16329

Re: Urlaub wurde für Mai storniert

@Detlef, wie machst du das mit dem Einkauf?

Ein Grosses Grundstück ums Haus ohne Lebensmittel, ist dann auch nicht so toll.
von jero
03.07.2011, 18:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Stromadapter!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6790

Genau so ein Teil suche ich.
Vielleicht kann mir jetzt no jemand ein Shop nennen, wo ich den hier in DK nähe Bjerregard finden kann

Danke jero
von jero
03.07.2011, 16:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Stromadapter!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6790

Der Threadstarter wollte uns einfach nur an einem solchen verregneten Sonntag nett unterhalten. :P Dankeschön und keine Sorge, die Stecker deutschen Ursprungs passen ! Gruß von einem dt-dk-Elektriker SORRY für die "Aufregung" hier im Forum. Wir sind aus der Schweiz und haben hier 3fach St...
von jero
03.07.2011, 12:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Stromadapter!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6790

Stromadapter!!

Wir sind in Bjerregard und haben unseren internationalen Steck @home vergessen (grrrrrr).
Weiss jemand von euch wo man ein solches Teil kaufen kann (Ort/Laden)

Besten Dank und allen schöne DK-Ferien
Jero