Die Suche ergab 2 Treffer

von WildeHilde33
28.07.2011, 15:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Last Minute Urlaub in Dänemark?
Antworten: 16
Zugriffe: 8561

Last Minute Urlaub in Dänemark?

Hallo Leute! ich habe jetzt widererwartend spontan doch noch Urlaub bekommen. Allerdings schon ab nächsten Montag. Habt Ihr erfahrungen damit einen Last-Minute Urlaub in Dänemark zu machen? Wo ist uns (2 Personen) eigentlich ziemlich egal. Am besten ein Ferienhaus am Strand aber ich will mal nicht w...
von WildeHilde33
28.07.2011, 15:44
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 281486

Also bei mir gings :) Hab schon ein paar Vokabeln gepaukt aber jetzt erstmal keine Zeit mehr... Das mit dem Zahlentrainer fand ich auch witzig.

geht übrigens auch über [url]http://www.einfach-daenisch-lernen.de[/url]