Die Suche ergab 24 Treffer

von sarah_nina
12.04.2014, 10:42
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8695

Re: Übersetzungshilfe

Jedenfalls danke von mir ;)
von sarah_nina
10.04.2014, 20:56
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8695

Re: Übersetzungshilfe

lyset hat geschrieben:Hej Sarah Nina

Ich schicke dir eine PN mit einigen Vorschlägen.

Hilsen fra Lyset
tusind tak for det :)
von sarah_nina
10.04.2014, 15:22
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8695

Re: Übersetzungshilfe

Så der har i ret, det var lidt dårligt udtrykt.
Jeg har ændret det.
von sarah_nina
10.04.2014, 14:11
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzungshilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8695

Übersetzungshilfe

Hi zusammen, hat jemand Zeit über folgenden Text zu gucken und eventuelle Fehler zu verbessern? Danke :) Jeg begyndte at lære dansk for tre år siden. Min motivation var derfor til stor begejstring for København og den danske levevis. Jeg syntes, at den danske kultur var meget åben og indbyende i hve...
von sarah_nina
02.03.2013, 15:23
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7104

Danke für eure Hilfe. Das könnte so passen.
Durch die fehlenden Satzzeichen war ich mir sehr unsicher in der Bedeutung..ich dachte erst, dass es heißt: "..aber die anderen nicht.."
von sarah_nina
12.02.2013, 20:21
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7104

Was bedeutet das?

Könnt ihr mir sagen, was das auf deutsch bedeutet? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau.

"Jeg er klar mon ikke de andre også er men på dansk ikke :-)"
von sarah_nina
04.12.2012, 11:55
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Lehrbuch für Dänisch ab Niveau B1
Antworten: 3
Zugriffe: 8978

Ich bin auch auf der Suche.
Habe gehört, dass "mellem linjere" ganz gut sein soll? nur wo bekommt man das her? :(
von sarah_nina
18.11.2012, 16:12
Forum: Treffen
Thema: er der dansk-talende mennesker in hamborg?
Antworten: 62
Zugriffe: 84057

Da wäre ich dabei! Ich bin neu in Hamburg, lerne seit einem Jahr dänisch und würde sehr gerne viel mehr sprechen... :)
von sarah_nina
08.04.2012, 13:22
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 375637

die beste dänische Band..

D-A-D - Soft Dogs
von sarah_nina
08.04.2012, 13:18
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Dansk lektier - Hjælp
Antworten: 7
Zugriffe: 14841

Dansk lektier - Hjælp

Hej sammen, Jeg lærer dansk i september. Kan du tjekke min lektier? Vi skal skrive en fiktiv tekst om sidste sommerferie... Tusind tak :-) Sidste sommer rejste jeg til Afrika. Jeg pakkede min kuffert og tog med mit pas, mange T-Shirts, korte bukserne, gummistøvler, en hat, mp3-afspilleren, en kamera...
von sarah_nina
25.03.2012, 14:22
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Sprachreisen
Antworten: 10
Zugriffe: 19536

Wisst ihr ob es auch Sprachreisen nach Kopenhagen gibt? Ich habe dazu nicht wirklich was gefunden im Netz. :(
von sarah_nina
09.10.2011, 11:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Praktikum in Kopenhagen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Ich habe bei Twitter gesehen das Poplick (www.poplick.dk) ein Praktikant für 2012 sucht. Danke, ich schau mal. edit: das klingt voll gut und wäre auch genau das,was ich kann und gerne mache...allerdings ist mein dänisch ja noch auf 0-Niveau, bin es ja erst am lernen und somit kann ich leider keine ...
von sarah_nina
05.10.2011, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo kann man in Kopenhagen günstig übernachten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12053

Ich habe im Januar im Hostel "Bon Vie" übernachtet. Das liegt direkt an der Strøget, also super zentral an der Station Nørreport. Preis kann ich mich grade nicht mehr erinnern, war aber in Ordnung...
von sarah_nina
05.10.2011, 21:14
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Praktikum in Kopenhagen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Ja auf einigen Jobbörsen hatte ich schon geguckt, war leider nicht wirklich was dabei.
Aber danke dir Jan.
von sarah_nina
04.10.2011, 10:18
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wielang habt ihr gebraucht um dänisch sprechen zu können?
Antworten: 24
Zugriffe: 45108

@Uschi: Leider leider nicht.... :-) Ich wünschte, ich könnte schon so gut... Werde jetzt den Link mal unter die Lupe nehmen... ;-)