Die Suche ergab 6 Treffer

von JennSimilla
12.02.2012, 10:17
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: AuPair gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12552

sucht noch jemand ?:)
von JennSimilla
08.02.2012, 20:17
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 172352

Ich hab es leider nicht geschafft :(
Hab dem gautzsch schon bescheid gegeben gerade.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen wunderbaren abend !?
von JennSimilla
07.02.2012, 19:43
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 280537

also ich hab mir dieses lextra dänisch sprachbuch mit cd etc geholt.. konnte mich für dieses cd lernen allerdings wenig begeistern nun bin ich seit 3 tagen in DK und eins meiner Kids redet SO viel und immer das gleiche, dass ich innerhalb dieser 3 tage bestimmt das 5fache an dänisch aufgenommen habe...
von JennSimilla
07.02.2012, 18:44
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 172352

Und wie läuft son Treffen bei euch ab?Na ich werd das schon irgendwie finden :)
Findet man euch auch im FB irgendwo ?Damit man schonmal bildlich was vor Augen hat?
Name o.ä natürlich via priv.Mail :wink:
von JennSimilla
06.02.2012, 23:07
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 172352

So also mein Gastpapsch und ich haben grad mal die Karten durchforstet und er hat mir erklärt, wie ich am besten hin und eventuell dann auch ankomme :roll: ich kenn mich ja :] Aber eventuell kommt ja jemand aus der Nähe und begleitet mich ein Stück. Also ich denke, dass ich aufjedenfall komme Ich ha...
von JennSimilla
06.02.2012, 19:28
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 172352

heeeeej,
ich wohne jetzt seit samstag auch hier.Bin quasi Au Pair bei einer super Family in Dyssegård.
Hätte eventuell auch Interesse, Mittwoch mich dazuzugesellen :oops: