Die Suche ergab 2 Treffer

von xuxu
08.04.2012, 22:27
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 696256

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und Anfang April von Wien nach Kopenhagen gezogen. Ich werde hier für die nächsten drei Monate als Praktikantin arbeiten und würde mich freuen neue Kontakte über das Forum zu knüpfen! Wer noch jemanden sucht um Dänemark zu entdecken oder einfach mal was trinken zu gehen, ...
von xuxu
02.04.2012, 19:12
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173204

Hi, ich bin gerade aus Wien nach Kopenhagen gezogen und werde die nächsten drei Monate hier für ein Praktikum verbringen. Würde mich sehr freuen nette Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Werd morgen auf jeden Fall beim Treffen vorbeischauen- Falls noch wer reinschaut: wo sitzt ihr den...