Die Suche ergab 11 Treffer

von HannaB
26.11.2012, 16:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: ...warum fahrt ihr im Herbst nach Dänemark?
Antworten: 63
Zugriffe: 21470

Ich finde es einfach toll, dass es im Herbst nicht so überlaufen ist. Außerdem liebe ich stürmisches Wetter, ab und an einen Regenschauer und die Gemütlichkeit im Herbst!
von HannaB
26.11.2012, 16:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kamin im Ferienhaus
Antworten: 50
Zugriffe: 21968

Wenn man das anzünden etwas übt, dann ist das mit dem Kamin eine schöne Sache! Einen offenen Kamin hatte ich bisher noch nicht, deswegen keine Erfahrung mit geruchsbelästigung, aber ein geschlossenere Kamin zaubert eine tolle Stimmung!
von HannaB
26.11.2012, 16:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sternenhimmel .....
Antworten: 28
Zugriffe: 13790

Ich würde auch so gerne mal ein Polarlicht sehen, die Bilder sind klasse!
Ich hoffe, der Traum erfüllt sich noch eines Tages, bisher hatte ich leider immer Pech, wenn ich dafür in den Norden gereist bin!
von HannaB
26.11.2012, 16:46
Forum: Plaudereien
Thema: Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?
Antworten: 38
Zugriffe: 30869

Wenn nicht nach Dänemark geht, geht es fgür mich meistens in wärmere Gefilde: Spanien, Griechenland Türkei ect.!
von HannaB
26.11.2012, 11:37
Forum: Wirtschaft
Thema: Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 83633

hallo,

fpr ganz deutschland gibts stellen auf [url]http://www.jobsuma.de/praktikum/informatik.aspx[/url] ich denke da wirst du was finden können. praktikanten (im vertrieb) werden immer gesucht. viel glück bei deiner jobsuche!

lg
hanna
von HannaB
26.11.2012, 11:34
Forum: Plaudereien
Thema: Habt ihr ein Lieblingsparfum?
Antworten: 35
Zugriffe: 33349

ich habe letztes jahr weihnachten ein parfum von Christina Aguilera geschenkt bekommen. bin zwar kein fan ihrer musik/filme, aber das parfum ist der wahnsinn! ich kaufe mir auch kein anderes mehr, Christina Aguilera parfum for life :-) kann ich nur empfehlen.
von HannaB
26.11.2012, 11:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Schöne Bilder von Langeland
Antworten: 19
Zugriffe: 8551

wow! respekt, sehr sehr schöne und professionelle aufnahmen. hast du schönheit der landschaft und ortschaft einfangen und zu bild bringen können :)
von HannaB
23.11.2012, 11:42
Forum: Plaudereien
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 25
Zugriffe: 21713

ipad für einen 13jährigen finde ich persönlich zu viel. da würde ich eher nen ipod empfehlen. ich denke da kann er mehr mit anfangen und es ist preislich angemessen. wenn du noch geschenke für deine liebsten (mann, vater, brude etc., je nachdem) suchst, hab ich eine tolle geschenkidee. ist vom preis...
von HannaB
22.11.2012, 17:04
Forum: Plaudereien
Thema: Schon öfter dran vorbeigelaufen....
Antworten: 12
Zugriffe: 9063

hehe, ich hau mich weg :D klasse, danke für die belustigung
von HannaB
22.11.2012, 16:39
Forum: Plaudereien
Thema: Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?
Antworten: 38
Zugriffe: 30869

ich bleibe in deutschland :D
- sächsische schweiz > der wahnsinn!!! denkt man gar nicht, dass es sowas in deutschland gibt
- rügen > immer wieder schön
- harz > kulturell interessant und die natur ist dort sehr schön
von HannaB
22.11.2012, 16:34
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 279852

ich finde die kursbücher von pons immer ganz gut um eine neue sprache zu lernen. habe bis jetzt ein russischkursbuch und ein spanischkursbuch mit jeweils einer audio-cd. die methode parallel mit buch und cd zu lernen ist klasse.