Die Suche ergab 3511 Treffer

von hanno
15.11.2019, 09:54
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 926
Zugriffe: 263319

Re: Ich höre gerade...

Ich höre gerade dieses Lied !

https://www.youtube.com/watch?v=kw62nS_SrOk

Weil es mich an mein schöne Zeit bei der Bundeswehr in " Holzindien " :wink: erinnert !
von hanno
15.11.2019, 09:47
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 487
Zugriffe: 170544

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob so eine Ermahnung zum Erhalt des Forum beiträgt, oder ob man vielleicht Provozieren möchte um unbequeme User aus dem Forum zu ekeln. Wie jetzt, hanno, da bist du dir IMMER NOCH NICHT sicher?? :mrgreen: Hast du noch nicht gemerkt dass das Forum auf dem Sterbebett l...
von hanno
14.11.2019, 14:30
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 487
Zugriffe: 170544

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

Dann habe ich also als User die" Pflicht " erst das ganze Forum zu durchsuchen ob eventuell ein Link schon mal benutzt worden ist ?? :roll: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob so eine Ermahnung zum Erhalt des Forum beiträgt, oder ob man vielleicht Provozieren möchte um unbequeme User aus de...
von hanno
14.11.2019, 12:04
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 487
Zugriffe: 170544

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

https://nordschleswiger.dk/de/tondern/2-faehre-erst-ab-12-november-im-einsatz 2. Fähre erst ab 12. November im Einsatz. Der Einsatz des Fährschiffs RömöExpress, die eigentlich ab Anfang November zwischen List auf Sylt und Havneby auf Röm pendeln sollte, verzögert sich zusätzlich. Havneby Die Schiff...
von hanno
13.11.2019, 11:35
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 926
Zugriffe: 263319

Re: Ich höre gerade...

https://www.youtube.com/watch?v=fhORaZGBkYs

Für mich verbreitet solche Art von Musik, einen gewissen Hauch von Freiheit und ........ !
von hanno
12.11.2019, 16:56
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Ich möchte darum bitten den von mir eröffneten " Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt " zu schließen !! Denn so wie ich das sehe, wird hier Provokation unterstellt und gelöst, wenn man hier Artikel von seriösen Zeitungen und Wikipedia zitiert. ich hoffe das...
von hanno
12.11.2019, 12:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was schmeckt euch nicht in Dänemark?
Antworten: 96
Zugriffe: 19363

Re: Was schmeckt euch nicht in Dänemark?

https://www.youtube.com/watch?v=2cu8RxdP9ks Nach meinen Erfahrungen ist das "Getränk " nach einigen Gläschen, sehr förderlich zur Erheiterung denn das bedeutet kurzfristig in angenehme Stimmung zu kommen, denn man kann sich sicher sein, viel schlimmeres kann heute nicht mehr kommen. :wink...
von hanno
08.11.2019, 10:24
Forum: Plaudereien
Thema: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Antworten: 487
Zugriffe: 170544

Re: Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.

https://www.youtube.com/watch?v=gMNvp-83fDc

Street Food in Copenhagen.

Wer da keinen Appetit bekommt dem ist nicht zu helfen.
von hanno
08.11.2019, 10:12
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

https://www.der-postillon.com/2019/11/s ... alles.html
Donnerstag, 7. November 2019
Schwarzkopf stellt Shampoo vor, das einfach nur die gottverdammten Haare säubert und sonst nichts
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht ! 8)
von hanno
08.11.2019, 09:43
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

https://www.stiftung-mercator.de/de/reportage/carel-mohn-von-klimafaktende-zur-initiative-fridaysforfuture/ Carel Mohn von Klimafakten.de zur Initiative fridaysforfuture Ich glaube, dass die Schülerinnen und Schüler zum Teil viel besser als die heutigen Erwachsenen verstanden haben, dass wir in der...
von hanno
07.11.2019, 13:39
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Unsere Kinder, Enkel, Urenkel und weitere Generationen sind wirklich nicht zu beneiden: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaschutz-unzureichend-forscher-warnen-vor-weltweitem-klimanotstand-a-1294979.html Beim lesen dieses Artikel sind bei mir einige Fragen aufgekommen. Zeitgleich warnen ...
von hanno
06.11.2019, 11:15
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Dänischer Schülerversuch: W-LAN ließ Kresse mutieren

https://www.welt.de/politik/deutschland/article203065276/Fall-Miri-Seehofer-weist-Bundespolizei-zu-schaerferen-Grenzkontrollen-an.html Deutschland Fall Miri Seehofer weist Bundespolizei zu schärferen Grenzkontrollen an Als Reaktion auf den Fall Miri in Bremen will Innenminister Horst Seehofer schär...
von hanno
04.11.2019, 13:12
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202909526/Berlin-Getto-der-Gewalt-Politiker-verurteilen-Krawalle-von-Linksautonomen.html Deutschland Eskalation in Berlin „Getto der Gewalt“ – Politiker verurteilen Krawalle von Linksautonomen Mehr als tausend Menschen demonstrierten im Berliner Stadtt...
von hanno
01.11.2019, 12:19
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Ich hoffe jeder hat Halloween gut überstanden,denn der Reformationstag gerät zunehmend in den Hintergrund. Wir hatten am Mittwoch mit einer kleinen Feier bei Freunden begonnen, mit einen sehr gut zubereiteten Steak und einem frische gezapften Bier, dabei haben wir Fußball im Fernsehen geschaut, was ...
von hanno
30.10.2019, 12:26
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2465
Zugriffe: 407529

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Es ist richtig, das wir in der Deutschland und der EU immer noch keine klare Deklarationsvorschriften bei Lebensmittel haben, oder von wem die verhindert werden. Dazu habe ich mal ein kleinen Bericht von der ARD, der ein heikles Thema anspricht. https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/...