Die Suche ergab 3 Treffer

von kira34
11.04.2021, 13:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern in Corona Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Re: Auswandern in Corona Zeiten

Vielen lieben Dank, Tina!
Werde mir das mal anschauen und mich sicher nochmal gerne bei Dir melden!!
LG
von kira34
10.04.2021, 18:43
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern in Corona Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Re: Auswandern in Corona Zeiten

Hej Hendrik, nein, gehören nicht dazu aber da ich ja zunächst vorhabe für 3 - 6 Monate zu bleiben und ggf in der Zeit eine Wohnung zu suchen, macht sowas vielleicht Sinn.
Die Frage stellt sich mir nur, ob es in der Pandemie überhaupt möglich ist aber vielen lieben Dank für Deine Nachricht!
Viele Grüße
von kira34
10.04.2021, 16:36
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern in Corona Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Auswandern in Corona Zeiten

Hallo, dies ist hier mein erster Beitrag und ich wäre super glücklich, wenn es vielleicht ein paar hilfreiche Tipps gibt. Mein Leben steht derzeit Kopf, befristeter Arbeitsvertrag, wieder Single und auf Wohnungssuche. Da ich schon länger den Gedanken hege nach Dänemark zu gehen, kommt natürlich nun ...