Die Suche ergab 12 Treffer

von SiggiK
07.08.2013, 12:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wettervorhersage? ---> www.yr.no !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6106

Sehr detailreiche Übersichten. Gefällt mir gut. Kannte ich bisher nocht nicht. Danke :) wird gebookmarkt.
von SiggiK
04.08.2013, 12:30
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 374590

Schöne Version von "[url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Applaus - Sportfreunde Stiller[/url]"
von SiggiK
04.08.2013, 12:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Engpass A7 Rader Hochbrücke
Antworten: 141
Zugriffe: 68152

Aufgrund der Verkehrslage sind wir grade am übelegen, unseren Urlaub in Esbjerg per Bus oder Bahn anzutreten. Da ist man natürlich etwas in Sachen Gepäck eingeschränkt, aber wir bleiben ja nur 10 Tage. Habe grade mal die Fahrtzeiten [url=http://www.goeuro.de/search/NTFmZTJhYjEzNjExYzozMzk5OTc=]hier[...
von SiggiK
02.08.2013, 10:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Antworten: 1054
Zugriffe: 276909

Bei mir ist es genau so wie bei deinem Sohn, herma. ;) Bin knapp 15 Jahre mit meinen Eltern fast jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub gefahren. Dann hatte ich das Interesse verloren. Habe andere Urlaubsziele angesteuert oder bin zu Haus geblieben. Mittlerweile fahre ich auch wieder gerne und regel...
von SiggiK
01.08.2013, 14:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 120 Bunker kommen unter den Hammer
Antworten: 43
Zugriffe: 17471

Danke dir, lyset für den Link. Gleich mach anschauen.
von SiggiK
31.07.2013, 13:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Anreise nach Lønstrup- Einkauf in Hjørring?
Antworten: 84
Zugriffe: 28999

Bei den ersten Dänemarkbesuchen haben wir auch immer das Auto bis unter die Decke befüllt. So viele Lebensmittel, wie reinpassten. Mittlerweile halte ich das auch für Unsinn. Einerseits ist das Auto dann viel schwerer und andererseits gehört für mich zum Urlaub auch der örtliche Lebensmitteleinkauf ...
von SiggiK
31.07.2013, 13:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Dänemark - Tipps
Antworten: 106
Zugriffe: 109926

Wirklich klasse Übersicht und ein schöner Winterreisebericht. Sehr schöne Bilder. Danke :)
von SiggiK
31.07.2013, 12:04
Forum: Plaudereien
Thema: Was lest ihr im Urlaub?
Antworten: 94
Zugriffe: 74658

Hat jemand schon "Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss gelesen? Ich mag es wie das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist einfach fantastisch. Unbedingt mal lesen, wenn ihr Zeit habt und gerne die Genre Fantasy lest. :D Habe mir gerade mal die ersten Seiten auf amazon durchgelesen. W...
von SiggiK
31.07.2013, 12:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Brand in Klosterhede Plantage
Antworten: 3
Zugriffe: 3167

Ohweh. Das klingt ja furchtbar :-o :( Hoffentlich bekommen die Feuerwehren das in den Griff...
von SiggiK
30.07.2013, 13:04
Forum: Plaudereien
Thema: Was lest ihr im Urlaub?
Antworten: 94
Zugriffe: 74658

Im letzten Urlaub habe ich Daemon von David Suarez verschlungen. Und im bald anstehenden kommt der Nachfolger "Darknet" dran.
Super spannend und wird gerade oder wurde auch verfilmt.
von SiggiK
30.07.2013, 12:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 120 Bunker kommen unter den Hammer
Antworten: 43
Zugriffe: 17471

Das wird ja ein riesiger Aufwand, die Bunker ohne Sprengungen abzutragen.
Macht sich ja dann auch in den Kosten bemerkbar.
Bin mal gespannt, ob man von den Arbeiten demnächst noch ein paar Bilder zu sehen bekommt. Fände ich spannend.
von SiggiK
10.07.2013, 18:31
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 374590

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


I follow rivers - Triggerfinger

:mrgreen: