Die Suche ergab 56 Treffer

von Liz
16.07.2007, 09:24
Forum: Treffen
Thema: stammtisch in aarhus?
Antworten: 10
Zugriffe: 26558

Hej Regina,

schaue doch mal http://www.dk-forum.de in dieses Thema rein. Jens ist Däne und ist bei diesem Stammtisch. :wink:

Wenn du möchtest, sage ich Jens (per SMS) mal Bescheid, der reist nämlich gerade durch Deutschland.. :D

Hilsen
Liz....
von Liz
29.06.2007, 21:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DK-Forum.de Schlüsselbänder
Antworten: 155
Zugriffe: 45766

Hej Heike,

kein Problem, ich habe absolutes Verständnis und alle Zeit der Welt. :wink: Wünsche dir eine ruhiges weekend und Woche.

Hilsen
Liz.
von Liz
19.05.2007, 10:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DK-Forum.de Schlüsselbänder
Antworten: 155
Zugriffe: 45766

Beim ir geht noch alles klar

Liz mit einem Schlüsselband. :wink:
von Liz
30.03.2007, 11:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Osterwettervorhersage 2007
Antworten: 36
Zugriffe: 10643

@Kai Knauf.

Danke dir, für den tollen Wetterbericht. :wink: Ja da kann man getrost ein Koffer weniger mitnehmen. Hätte man wieder Platz für was anders. :mrgreen:

Hilsen
Liz
von Liz
05.03.2007, 16:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DK-Forum.de Schlüsselbänder
Antworten: 155
Zugriffe: 45766

Bin dabei 1 Stück. :wink:
von Liz
16.02.2007, 09:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hej
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

@Martin.
ich weiss nicht warum, aber Dein alter Benutzername steht auf "inaktiv". Sowas hatten wir schonmal.
Hatten wir vor kurzem auch, ich habe fest gestellt wenn unser Provider *Wartungsarbeiten* gemacht hat, oder nach einem UPDATE des Boardes. :wink:

Hilsen
Liz.
von Liz
05.02.2007, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänisches Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2625

@ Infected

Hier habe ich auch einen. Der ist auch ganz gut und spielt beides. Junge Musik und Dänische. Der Standort müßte auf der Page stehen unter Impressum.

http://www.dr.dk/skum/boogie/forside/

Hilsen
Liz
von Liz
22.01.2007, 10:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lasst uns über´s Wetter plaudern....
Antworten: 91
Zugriffe: 25167

Wem gefällt schon "Schmuddelwetter"??? :mrgreen: :wink: Oh ich kenne genug, die im Regen ausgedehnte Spaziergänge machen. Da wird der Regenmantel angezogen und ab raus, an die frische Luft. Nichts ungewöhnliches heute mehr. :mrgreen: :wink: Oh das ist super, da bin ich mal gespannt wann e...
von Liz
21.01.2007, 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lasst uns über´s Wetter plaudern....
Antworten: 91
Zugriffe: 25167

Aber es sieht so aus als könntest du dich noch so wage erinnern :D :P :D !! Geht mir aber genauso, vermisse die Wärme, vermisse den Sonnenschein. Aber man soll nicht meckern! Ja so wage kann ich mich daran erinnern Chris. :mrgreen: Mir hilft eine schöne Postkarte dabei. **Psssst aber nicht verraten...
von Liz
21.01.2007, 17:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lasst uns über´s Wetter plaudern....
Antworten: 91
Zugriffe: 25167

Hej Sollys.. aus dem im Augenblick feuchten, aber dennoch hellen Dänemark Ach ja bißchen Sonne wäre auch nicht schlecht, hier im drüben Deutschland. Ich weiß schon bald nicht mehr wie der gelbe Ball aussieht. :roll: :wink: Was der Sturm betrifft. Sturmschäden hatten wir keine, trotzdem müssen jetzt ...
von Liz
22.12.2006, 14:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Midwinter
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Danke für die Webseiten Tipp Lars. Mensch da ist aber ein Unterschied, :shock: da muß ich dir Recht geben. Aber echt klasse das zu sehen. :wink:
von Liz
21.11.2006, 15:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nissen- Männchen
Antworten: 11
Zugriffe: 5275

Hejsa Lissy.

Hier noch einen Link [url]http://www.beritsjul.dk/nisser.htm[/url]

[url]http://ginnerskov.dk/majbrit/index.asp[/url]


[url]http://www.gimpenisser.dk/for.php[/url]

Meget spøg. :wink:

Knus
Liz[/url]
von Liz
08.11.2006, 16:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Koch-und Backrezepte
Antworten: 24
Zugriffe: 7882

Hejsa annikade

mensch genau das war doch die Seite wo ich gesucht hatte. :wink: Klasse nun habe ich sie. Tak fordi. :wink:

Knuser
Liz
von Liz
30.10.2006, 20:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Koch-und Backrezepte
Antworten: 24
Zugriffe: 7882

@Ursel.

Tschuldigung, mir sagt das jetzt nichts. Kannst du mir eventuell mal die Titel oder eine Seite benennen wo ich das Buch beziehen kann. :D

Knus
Liz
von Liz
30.10.2006, 19:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Koch-und Backrezepte
Antworten: 24
Zugriffe: 7882

Hejsa,

mensch Jörg und Danebod. Das sind ja klasse Links. :D Genau sowas habe ich auch gesucht. Gerade was Backrezepte und Fischrezepte betrtifft. :wink: Danke an euch beiden. Ja vielleicht finde ich auch paar nette Weihnachtskeksrezepte. :wink:

Hilsen
Liz..