Die Suche ergab 17 Treffer

von Bärbel.C
13.05.2011, 12:25
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wochenendkurs für Anfänger Versmold (Kreis Gütersloh)
Antworten: 1
Zugriffe: 16038

Wochenendkurs für Anfänger Versmold (Kreis Gütersloh)

Hi, an Alle die auf Suche nach einer Möglichkeit sind noch kurz vor den Ferien etwas Dansk zu lernen. Am Freitag 20. Mai und Samstag 21. Mai. findet ein Wochenendkurs in Versmold (Kreis Gütersloh) statt. Ich lerne bei dem Lehrer in einem anderen Fortgeschrittenen Kurs, möchte aber gerne auf diesen h...
von Bärbel.C
23.02.2011, 22:32
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kennt jemand Anfänger Kurs ab 26 Februar in Minden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Tak for hjælpen

Tak for hjælpen Gohfelder,
habe mich angemeldet.
:)
von Bärbel.C
20.02.2011, 14:30
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kennt jemand Anfänger Kurs ab 26 Februar in Minden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Kennt jemand Anfänger Kurs ab 26 Februar in Minden ?

Hi, kennt jemand den Anfänger Kurs in Minden / Westfalen der ab dem 26 Februar angeboten wird? Ist ein Intensivkurs am Wochenende, hat den schonmal jemand von euch mitgemacht? Find ich ja grundsätzlich sehr gut, aber würde gerne Eure Erfahrungen hören bevor ich mich da bei der VHS anmelde. Mange tak...
von Bärbel.C
31.01.2010, 18:23
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch-Sprachkurs als Bildungsurlaub in NRW...?
Antworten: 3
Zugriffe: 5430

Dänisch als Bildungsurlaub in Westfalen

Hej CoWü, ich glaube Dir kann geholfen werden… Bei der VHS in Löhne/Westalen gibts in der ersten Woche der Osterferien 2010, also Ende März, nen Kurs Dänisch für Anfänger als Bildungsurlaub. Ich lerne da seit fast einem Jahr Dänisch, und mit dem Lehrer klappts echt gut. Vielleicht passt das ja für D...
von Bärbel.C
31.03.2009, 11:03
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Kurse in Westfalen
Antworten: 0
Zugriffe: 2569

Dänisch Kurse in Westfalen

Hej med jer alle, ich möchte kurz auf 2 Wochenend Kurse für Anfänger hinweisen… damit hinterher keiner sagen kann, wußte ja gar nicht das es die gibt. In GÜTERSLOH ab 30. April 2009 www.vhs-gt.de IN LÖHNE ab 08. Mai 2009 www.vhs-loehne.de Mein Freund hat da 2 Wochenend Kurse gemacht und unheimlich s...
von Bärbel.C
04.02.2009, 14:09
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: 1 Platz frei Dänisch Vorkenntnisse Löhne (Westfalen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

ledige pladser

Hej Co, klar gibts noch einen Platz. Wie sagt das dän. Sprichwort: Hvor der er hjerterum, er der husrum! Na ja, wir lernen schon 3 Jahre, mal öfter, mal seltener und lesen originale Zeitungsartikel und auch einen (vereinfachten) Roman von Dan Turell. Zwischendurch immer mal wieder ne Grammatik-Übung...
von Bärbel.C
29.01.2009, 14:53
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: 1 Platz frei Dänisch Vorkenntnisse Löhne (Westfalen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

1 Platz frei Dänisch Vorkenntnisse Löhne (Westfalen)

Hallo liebe Forums-Leser, in dem Dänisch Kurs den ich bei der VHS Löhne besuche und der nächste Woche, am Donnerstag, 05. Februar, beginnt ist noch 1 Platz frei, d.h es fehlt noch 1 Dänemark-Fan der mit uns gleichgesinnten Ferienhaus-Fahrern lernen mag, sonst sind wir zu wenige und der Kurs kommt (m...
von Bärbel.C
08.04.2008, 17:14
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Mitstreiter in Gütersloh gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Tak for det

Tak for det,
liebe Leute.
Der Aufruf hier im Forum scheint geklappt zu haben! Es haben sich noch andere Interessenten gefunden und der Kurs findet statt. (Aber ein paar freie Plätze gibts wohl noch.)

Danmark vi kommer,
Bärbel
von Bärbel.C
07.03.2008, 12:40
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Mitstreiter in Gütersloh gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Mitstreiter in Gütersloh gesucht

Hallo, ich suche noch ein paar interessierte Mitstreiter für eine Kompakten Kurs für Anfänger Dänisch als Vorbereitung für den Urlaub. Mein Mann und ich haben uns schon angemeldet. Beim letzten Mal gab es leider nicht genug Teilnehmer so das der Kurs nicht stattgefuden hat. Vielleicht gibts hier noc...
von Bärbel.C
06.10.2007, 10:33
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Mitstreiter Gütersloh gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Mitstreiter Gütersloh gesucht

Hej, wir suchen noch ein, zwei Mitstreiter für einen Kurs in Gütersloh. Wir sind Anfänger mit wenigen Vorkenntnissen, aber Spaß und Freude etwas für den nächsten Urlaub zu lernen. Nächste Treffen: Freitag 12 Oktober 17-20 Samstag 13 Oktober 15-18 Samstag 20 Oktober 15-18 Freitag 26 Oktober 17-20 Vi ...
von Bärbel.C
23.08.2007, 13:19
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Verkstad für Fortgeschrittene Gütersloh
Antworten: 0
Zugriffe: 1604

Dänisch Verkstad für Fortgeschrittene Gütersloh

Hallo Leute,

an der VHS Gütersloh gibt es einen Kurs für Fortgeschrittene Dänisch Lerner.

Besonders Hören & sprechen sollen trainiert werden.

Beginn ab 07. September

www.vhs-gt.de

Ich hoffe es melden sich von Euch noch ein paar Gleichgesinnte an.

KH,
Bärbel
von Bärbel.C
21.06.2007, 08:57
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kurs Sommerferien in Minden
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Freie Plätze

Guten Morgen,

habe die Bestätigung von der Schule bekommen. Der Kurs findet statt und es gibt noch freie Plätze.

Vi ses der,
Bärbel
von Bärbel.C
06.06.2007, 14:07
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kurs Sommerferien in Minden
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Daten Kurs in Minden

Hej Jutta,

der Kurs geht von Montag 25 bis Freitag 29 Juni
immer von 10:00 Uhr - 13:45 Uhr.
(Steht alles genau bei vhs-minden.de)

Hoffe Du bekommst Urlaub & God sommer,

Bärbel
von Bärbel.C
05.06.2007, 11:49
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kurs Sommerferien in Minden
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Kurs Sommerferien in Minden

Hej tilsammen, Vielen Dank an alle die mir Tips auf der Suche nach einem Crash-Kurs gegeben haben. Ich habe meinen Freund jetzt bei der VHS in Minden angemeldet. Der Kurs geht 1 Woche in den Sommerferien und das hört sich alles ganz gut an, ABER ich habe bei der Anmeldung erfahren, das sich noch nic...
von Bärbel.C
24.05.2007, 12:57
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Kurs in Sommerferien
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Kurs in Sommerferien

Hej, suche für meinen Freund einen Kurs in den Sommerferien. Irgendwo in NRW / OWL, am besten. Jetzt soll der auch mal was lernen, damit ich nicht immer für ihn alles machen muss. Nach fast 10 Jahren Urlaub in DK wirds ja auch Zeit. Habe bisher noch nichts gefunden aber hoffe auf Eure Tips. Tak for ...