Die Suche ergab 2 Treffer

von wonneproppen
04.04.2014, 11:07
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West
Antworten: 3
Zugriffe: 7807

Re: Anfänger Kurs am Wochenende in Minden / West

Hej, ich plane auch demnächst Dänischunterricht anzubieten, in einem anderen Landesteil, und ich habe mich noch nicht entschieden, was für ein Buch ich evtl. für einen Kompaktkurs verwenden soll. Bisher erwäge ich "Fit in Dänisch", das ist zwar ein Selbstlernbuch, aber es ist schöne knapp....
von wonneproppen
04.04.2014, 10:57
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wochenendseminar in Cuxhaven
Antworten: 1
Zugriffe: 4568

Re: Wochenendseminar in Cuxhaven

Hallo, ich möchte auch demnächst Dänischunterricht geben, bin noch in der Vorbereitung, und wollte dich fragen, ob du irgendein spezielles Buch für ein Wochenendseminar oder einen Kompaktkurs empfehlen kannst. Ich möchte nämlich zuerst so einen "Urlaubsvorbereitungskurs" anbieten ( 1 Woche...