Die Suche ergab 5 Treffer

von Prankster81
22.01.2015, 08:44
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24309

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Guten Morgen, habe mir das gestern den Kodi.. Kido XBMC Media Center :?: mal genauer angeschaut und ich darf mit freudiger Nachricht starten Es gibt ca... ich weiß nicht genau glaub 10 Kanäle, welche man zunächst auswählen kann. Darunter sind die DR2 Bereiche - diese in Regionen eingeteilt (Nord-, M...
von Prankster81
21.01.2015, 12:41
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24309

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Die Sender aus DK.. wie empfängst du sie? Per Internet? Brauchst da ein ADD-On?
von Prankster81
21.01.2015, 12:32
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24309

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Bin unten im Allgäu... da sieht es ja eher schleht mit Sendern aus DK aus. Oder hat jemand eine Idee? :?:

@KIWI... Das Programm hau ich mir auf jedenfall aufn Rechner. Bin ma gespannt. :)
von Prankster81
19.01.2015, 13:55
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachunterricht in bzw um Allgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 6098

Sprachunterricht in bzw um Allgäu

Hallöchen, Ich (Maik, 33) und meine Freundin suchen einen Sprachkurs für dänisch in und um das Allgäu. Wir wohnen in Kempten und haben vor in 2 Jahren nach DK auszuwandern. Derzeit lernen wir mit unseren eigenen Unterlagen (Bücher, Arbeitsbücher und CD), würden aber gern eine Sprachschule bzw Sprach...
von Prankster81
07.01.2015, 16:29
Forum: Treffen
Thema: DK-Stammtisch im Allgäu oder in Ulm
Antworten: 1
Zugriffe: 7189

Re: DK-Stammtisch im Allgäu oder in Ulm

Hallo,

wir wohnen in Waltenhofen und planen Mitte 2016 nach DK auszuwandern.

Ist euer Thema noch aktuell?

Grüße

Maik