Die Suche ergab 3 Treffer

von hexlein77
01.10.2020, 22:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: WLAN Router
Antworten: 5
Zugriffe: 3599

Re: WLAN Router

Vielen, vielen lieben Dank für diese super Ausführliche Antwort! Auf den TP Link bin ich bei meinen Recherchen mittlerweile auch aufmerksam geworden! ;-) Und den Huawei fand ich auch Interessant. Es wird wohl auf diese Alternative hinauslaufen. Mit dem Handy ist mir das zu umständlich da ich mein Ha...
von hexlein77
29.09.2020, 21:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: WLAN Router
Antworten: 5
Zugriffe: 3599

WLAN Router

Hallo zusammen. Wir wollen am 10.10. auf unsere Lieblingsinsel Fanö fahren. Blöderweise habe ich diesmal ein Ferienhaus ausgesucht, was keinen Internetanschluss hat. Was mit drei Kids einer Katastrophe gleich kommt. ;-) Natürlich genießen wir die Natur und unternehmen viel, aber wir legen auch gerne...
von hexlein77
16.01.2015, 21:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hochzeit in Dänemark genauer Nähe Rømø
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Hochzeit in Dänemark genauer Nähe Rømø

Hallo miteinander und einen guten abend! Da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin, freue ich mich sehr darüber endlich Dänemark-Experten gefunden zu haben, die mir evtl weiterhelfen können! :wink: Mal zu meinem "Problem": Gute Freunde von uns möchten im Mai in dänemark heiraten, g...