Die Suche ergab 5 Treffer

von Kiwibird
26.01.2015, 16:15
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24110

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Freut mich, wenn ich mit dem Tipp helfen konnte. Mir hat es ein Bekannter vor ca. 6 Wochen gezeigt.

LG
Kiwi
von Kiwibird
26.01.2015, 16:10
Forum: Andre debatområder
Thema: Ende der Urheberrecht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11007

Re: Ende der Urheberrecht?

Achso, jetzt versteh ich es. :wink: Ich würde es besser finden, wenn es unter Verschluss bleibt und nicht gedruckt wird.

LG
Kiwi
von Kiwibird
21.01.2015, 18:56
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24110

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Ich meine das wird gestreamt übers Internet. ZDF und andere Programme kannst ja auch online schauen.
von Kiwibird
20.01.2015, 13:44
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachunterricht in bzw um Allgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 6007

Re: Sprachunterricht in bzw um Allgäu

Oh, die beschriebene Situation kommt mir bekannt vor. Ich mache es ähnlich wie ihr. Nehme auch mein Buch und meine CDs und lerne damit.

LG
Kiwi
von Kiwibird
20.01.2015, 13:42
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24110

Re: Dänisches Fernsehn in DE

Ich habe erst am Wochenende eine neue Möglichkeit entdeckt, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe bei mir auf dem Rechner das XBMC Media Center installiert. Als mögliche Kanäle werden auch dänische TV Sender angeboten. Ich hab sie noch nicht geschaut mangels Zeit. 3 oder 4 Stück waren aber schon gel...