Die Suche ergab 5 Treffer

von Jylland
28.02.2015, 07:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bautätigkeit Vesterø Havn Læsø
Antworten: 0
Zugriffe: 3141

Bautätigkeit Vesterø Havn Læsø

Hej, kann mir jemand sagen was in Vesterø Havn für eine rege Bautätigkeit herrscht? Über die Webcam kann man gut erkennen das sich innerhalb des Hafengeländes der Insel Læsø einiges verändert. http://ferieservice.dk/default.asp?mode=cmsview&page=164 Einen guten Start ins Wochenende euch allen...
von Jylland
24.02.2015, 21:52
Forum: Andre debatområder
Thema: Deutschland digital nur Mittelmaß
Antworten: 661
Zugriffe: 361672

Re: Deutschland digital nur Mittelmaß

Meiner Meinung nach haben wir in Europa zur Zeit ganz andere Probleme, als uns darüber Gedanken zu machen...
von Jylland
20.02.2015, 06:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tagesausflug auf die Insel Fur
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Re: Tagesausflug auf die Insel Fur

Das sind ja wirklich schöne Bilder, danke dafür.
Ich denke da werden wir doch mal einen Tagesausflug einplanen.
Wie sieht es denn mit der Fährverbindung aus?
Fährt die regelmäßig, oder nur sehr eingeschränkt?
von Jylland
16.02.2015, 20:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tagesausflug auf die Insel Fur
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Re: Tagesausflug auf die Insel Fur

Na dann bin ich doch schonmal einen halben Tag mit dem Brauhaus beschäftigt, brauche ich nur noch etwas für meine Frau... :D
von Jylland
15.02.2015, 20:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tagesausflug auf die Insel Fur
Antworten: 7
Zugriffe: 3794

Tagesausflug auf die Insel Fur

Hallo und guten Abend,

wir sind auf der Suche nach neuen Tagesausflügen für unseren nächsten Dänemark-Urlaub.
Wir sind auf die Insel Fur gestoßen. War dort schon jemand und kann berichten ob ein Tagesausflug lohnenswert ist?

Jylland...