Die Suche ergab 5 Treffer

von UlrichK
20.02.2018, 22:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?
Antworten: 77
Zugriffe: 32151

Re: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Also ich finde das nicht so schlimm oder unmöglich, wie von vielen hier dargestellt. Wir haben früher oft mit dem Zug Urlaub in DK gemacht, auch mit 2 Kindern und Hund. Und das sogar zu einer Zeit, wo man nicht jeden Fahrplan des noch so kleinen Bummelzuges weltweit im Internet herausfinden konnte....
von UlrichK
07.02.2018, 18:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?
Antworten: 77
Zugriffe: 32151

Re: 3 Wochen Dänemark, wie groß muss der Koffer sein?

Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten. Und ja, die Frage war ernst gemeint. Wir fahren nicht so oft in den Urlaub, daher kann ich das auch nicht abschätzen. Ich dachte, dass hier vielleicht auch andere mit dem Zug verreisen und dazu was sagen können. Die Se...
von UlrichK
04.05.2017, 23:23
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wie spricht man die dänischen zahlen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 20683

Re: Wie spricht man die dänischen zahlen aus?

breutigams hat geschrieben:Hier , lesen und hören
http://www.irsam.de/
Bei mir arbeitet die Seite nicht
von UlrichK
04.05.2017, 00:28
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Watts App
Antworten: 14
Zugriffe: 25912

Re: Watts App

ich benutze lieber Viber..sehr günstig!
von UlrichK
04.05.2017, 00:27
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: Bücher über Dänemark, Reisen und Natur - Dänisch
Antworten: 3
Zugriffe: 21307

Re: Bücher über Dänemark, Reisen und Natur - Dänisch

Interessant-wie akuell sind diese B[cher noch...))