Die Suche ergab 387 Treffer

von Polly
17.03.2021, 18:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 204
Zugriffe: 18995

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Ich persönlich erlebe die deutsche Disziplin ("Sitten und Gebräuche") inzwischen völlig anders.Das Maß ist voll ...die Geduld überstrapaziert. Regeln werden gar nicht mehr zur Kenntnis genommen oder trotzig ignoriert. Es kann ja 'deutsche Regeln' geben aber a) steigt da eh keiner mehr durc...
von Polly
25.02.2021, 09:37
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Portal informativer/aktueller gestalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1128

Re: Portal informativer/aktueller gestalten

Hallo Eva, ganz herzlichen Dank!!! Jetzt ist es wieder "rund" und schön zu sehen, dass doch alle noch da und aktiv sind. :D

Kann gerne so bleiben, super!
von Polly
17.02.2021, 18:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Westerland.dk nun Teil von Esmark
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Westerland.dk nun Teil von Esmark

Nachtrag: „In den letzten Jahren haben wir einen sehr wettbewerbsintensiven Markt erlebt, in dem Digitalisierung, Vertrieb und Service einen entscheidenden Unterschied machen. Daher war es mein Wunsch, die Zukunft von Westerland zu sichern, damit wir weiterhin eine optimale Vermietung haben und den ...
von Polly
17.02.2021, 18:35
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Portal informativer/aktueller gestalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1128

Portal informativer/aktueller gestalten

Das Forum ist lebendiger, als es auf den ersten Blick erscheint. Das ist schade ... . Also schade, dass so viele aktuelle Themen "versteckt" sind. Wer das Forum anklickt, hat den ersten Eindruck, dass es " zäh" ist. Und schließt es. Dabei ist es viel lebhafter! :) Kann nicht im P...
von Polly
17.02.2021, 18:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Westerland.dk nun Teil von Esmark
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Westerland.dk nun Teil von Esmark

Unser langjährig bevorzugter Ferienhausvermittler Westerland.dk ist nun Teil des größeren Anbieters Esmark. https://esmark.de/westerland-ist-teil-von-esmark-feriehusudlejning/ Wieso, weshalb ...warum - klingt versteckt aber klar zwischen den Zeilen. :? Da Esmark einen recht guten Ruf hat, werden wir...
von Polly
17.02.2021, 18:13
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Buchen oder nicht buchen für 2021?
Antworten: 29
Zugriffe: 3909

Re: Buchen oder nicht buchen für 2021?

Wir haben gebucht. Für August und für November. Entweder - oder.
Jeweils eine Woche. Das ist ohnehin schon nur ein Teilchen eines Teiles, was wir sonst in Dänemark verbringen. Und wir würden es bereuen nicht in unser Lieblingshaus zu können wenn es möglich wäre.
von Polly
17.02.2021, 18:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Drømmehuse
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Drømmehuse

Oh, das hat mich auch direkt fasziniert. :D Tatsächlich ist es keine neue Idee, wie ich später herausfand. Auch in Deutschland gibt es bzw. entsprangen schon früher Häuser dieser Idee. Hat was, definitiv. Ich frage mich jedoch, ob die Häuser genug "atmen" können. Egal wie auch immer .... m...
von Polly
15.11.2020, 17:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

@wombat Ich finde den Verlauf sehr interessant. Auch wenn ich nicht immer kommentiere ... ich verfolge deine "Bildchen" stets. Danke für! Hier in SH ist von Entspannung keine Spur wenn man die Zahlen beobachtet. Ich habe eine andere App, mit der ich Fallzahlen auf einen Ort bzw. Landkreis ...
von Polly
05.11.2020, 16:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wäre ja wünschenswert, ohne Frage. Bild
von Polly
05.11.2020, 15:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

Nun drückt uns Freitag noch für Siri die Daumen, bitte bitte
Gedrückt und dann bleibt safe @home so gut es geht und so lange es muss. Bild
von Polly
05.11.2020, 15:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

 Bitte der Tendenz nach unten am 03.11. noch nicht zu viel Bedeutung zumessen. Tuen wir ohnehin nicht. Die Lage ist alles andere als entspannt ...sogar hier im heimischen Dorf ist Corona angekommen. Die Grenzen unseres Gallierdorfes wurden erklommen. Im Gegenteil, ich wundere mich über die abfallen...
von Polly
03.11.2020, 20:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ja, ich mache sofern ich es hinbekomme, noch täglich die Grafik
Zumindest einmal wöchentlich wäre schön. Danke ... . Bild
von Polly
03.11.2020, 19:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

 Negativ - wie zu erwarten war. . 
Den Optimismus hätte ich ja nicht. :D
Bleibt ja immernoch das Restrisiko, dass ihr zu den Positiven ohne Symptome gehört.

Wünsche euch gutes Gelingen ... toi toi toi und kommt gesund zurück.

Grüßt uns Dänemark! Bild
von Polly
31.10.2020, 14:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

Nun, die Schuldfrage scheint ja für einige schon sehr zweifelsfrei geklärt ... :roll: Aber man tut ja was gegen die urlaubsgeilen egoistischen Sünder und nachdem nun auch fast dem letzten auch noch so vernünftig urlaubendem Grenzerschleicher der maßregelnde und rettende Knüppel in die Kniekehlen ges...
von Polly
31.10.2020, 12:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1680
Zugriffe: 237568

Re: Corona Reiseauswirkungen

Da war ja wohl was los gestern an der Grenze. https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-daenemark-deutschland-suedschleswig/verwirrung-ueber-reiseregeln-sorgt-fuer-chaos :roll: .... Med venlig hilsen Hendrik77 Ich habe mir den Link gerade angesehen und bin etwas verwirrt. Uns kamen viele PKW ...