Die Suche ergab 8 Treffer

von tsunamijenny
07.01.2015, 14:04
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisches Fernsehn in DE
Antworten: 13
Zugriffe: 24238

Dänisches Fernsehn in DE

Leider bekomme ich über Kabel nur TV2. Würde aber gerne mehr dänische Programme haben wollen.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Satellit, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

Habe mal was von einer TV Box gehört....
von tsunamijenny
19.08.2011, 09:10
Forum: Wirtschaft
Thema: Packet Station in Padborg?? Porto sparen
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Nicht in DK gemeldet

Brauche eine dänische Meldeadresse ohme die keine Pakstation in DK :-(( Also weiter teures Porto bezahlen....
von tsunamijenny
13.07.2011, 19:17
Forum: Wirtschaft
Thema: Packet Station in Padborg?? Porto sparen
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Vielen, vielen Dank. Das spart eine Menge Geld für mich.
von tsunamijenny
11.07.2011, 07:36
Forum: Wirtschaft
Thema: Packet Station in Padborg?? Porto sparen
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Packet Station in Padborg?? Porto sparen

Hallo Ihr Lieben.

Gibt es so was wie eine Packet Station in DK. Wenn ich Ware in Dänemark bestelle ist das Porto fast höher als der Warenwert. Für mich würde es sich daher lohnen die Ware in Padbork an einer Paketstation ab zu holen.

Gruß

Jenny
von tsunamijenny
30.10.2008, 09:53
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: gulerodskage Rezept
Antworten: 4
Zugriffe: 7276

gulerodskage Rezept

Hallo,

hat jemand von Euch ein Rezept für gulerodskage. Bin auch interissiert an anderen typischen dänischen Rezepte.
von tsunamijenny
28.02.2008, 14:39
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: dänisch in Kiel / Neumünster lernen ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 6396

VHS ist ok

Ich weiß nicht was man erwartet. VHS ist nicht gerade teuer und mit etwas fleiß kann man da viel errreichen. Es kommt natürlich auf den Lehrer an. Bei der VHS kann man eine Unterrichtsstunde reinschnuppern um zu sehen ob man klar kommt erst ab den zweiten Abend muss man bezahlen. So kann jeder absch...
von tsunamijenny
27.02.2008, 12:10
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: dänisch in Kiel / Neumünster lernen ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 6396

Dänisch Unterricht in Kiel

Schaut mal bei der VHS Altenholz vorbei, da haben jetzt erst Kurse begonnen wo man noch gut quer einsteigen kann.
von tsunamijenny
02.01.2008, 12:42
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Wer unterricht (auch) dänisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Hallo,

mein Lebensgefährte hätten intresse an Privatunterricht in Kiel. VHS Kurse kommen für uns zeitlich leider nicht in Frage. Hast Du schon genaue vorstellungen Preis, Uhrzeit, wie groß sollen die Gruppen sein...
Kommen aus Friedrichsort..

Gruß Jenny