Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcelSVD
16.07.2019, 16:10
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern nach Taastrup
Antworten: 1
Zugriffe: 2889

Auswandern nach Taastrup

Hej sammen, ich interessiere mich derzeit dafür, zu meinen Freunden nach 2630 Taastrup zu ziehen. Ich habe jedoch keinen Anhaltspunkt, wie ich dort annäherend eine Wohnung zur Miete finde. Kennt hier jemand gute Seiten dafür? Beziehungsweise gibt es in Deutschland irgendwo Hilfe dafür? Ich kenne ber...
von MarcelSVD
10.11.2018, 19:17
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Studieren in Dänemark & mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 12595

Re: Studieren in Dänemark & mehr

Danke für Deine Antwort. Die einzelnen Fragen kann ich auch nicht beantworten, aber wir haben uns schon mit dem Thema befasst, weil auch wir ein Studium in Dk erwogen hatten. Wir sind in unserer Freizeit sehr oft da, und auf geführten Stadtrundfahrten wurden uns märchenhafte Studienbedingungen gesch...
von MarcelSVD
09.11.2018, 01:17
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Studieren in Dänemark & mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 12595

Studieren in Dänemark & mehr

Hej, bevor ich hier mal los schreibe, ich bin neu hier und grüße alle herzlich in die Runde. Ich bin mir sicher, dass es einige Threads dazu gibt, aber ich möchte einen erstellen, der auf mich persönlich zugeschnitten ist. Zunächst ein Mal was zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und gehe derzeit noch zur S...