Die Suche ergab 2 Treffer

von stoltenberg
17.02.2020, 13:22
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Migration einer Kastenente
Antworten: 3
Zugriffe: 2876

Re: Migration einer Kastenente

Hallo Gerdson und ganz herzlichen Dank. Ich bin völlig platt. Ich hatte mir sicher nicht – insbesondere nicht so schnell – eine derart konkrete Antwort erhofft. Und auch rein inhaltlich ist das eine erfreuliche Hausnummer. (Hatte bereits mit deutlich höheren Summen gerechnet.) Jetzt weiß ich was zu ...
von stoltenberg
17.02.2020, 10:07
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Migration einer Kastenente
Antworten: 3
Zugriffe: 2876

Migration einer Kastenente

Moin liebes Forum. Ja, ich habe mir im Vorfeld natürlich schon die Finger wund gegoogelt und viel gelesen, aber am Ende des Tages fehlen mir schlicht die Sprachkenntnisse oder meine Fundstellen sind inzwischen schon veraltet: Es geht um die Auswanderung eines Youngtimers. Wir wohnen und arbeiten akt...