Die Suche ergab 2 Treffer

von student1994
07.03.2020, 16:45
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Probleme mit Kaution in dänischer Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Re: Probleme mit Kaution in dänischer Wohnung

Vielen Dank, gerdson!

Ich glaube wohl, dass du recht hast. Ich werde erst einmal mit einem Anwalt drohen und falls das tatsächlich funktionieren sollte, gebe ich mal bescheid.

Liebe Grüße
von student1994
05.03.2020, 16:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Probleme mit Kaution in dänischer Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Probleme mit Kaution in dänischer Wohnung

Hallo liebes Forum, Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dänischem Mietrecht aus! Ich war über den Winter für 6 Monate in Kopenhagen und habe dort zusammen mit dem Vermieter in einer Wohnung gelebt. Die Kaution für den Einzug betrug 1500€. Am 01.02.2020 bin ich aus dem Zimmer ausgezogen und habe 4 ...