Die Suche ergab 2 Treffer

von FünfplusEins
07.01.2021, 07:40
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern mit Kindern/deutsche Schule
Antworten: 5
Zugriffe: 6562

Re: Auswandern mit Kindern/deutsche Schule

Guten Morgen Hey-Hey, vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Ich hatte bisher nur Kontakt mit dem Deutschen Sprachverein in Südschleswig, der für die deutschsprachigen Kitas und Schulen zuständig ist. Es ist so, dass zwar Deutsch die Hauptsprache ist, aber auch Dänisch gesprochen wird, da au...
von FünfplusEins
04.01.2021, 13:08
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern mit Kindern/deutsche Schule
Antworten: 5
Zugriffe: 6562

Auswandern mit Kindern/deutsche Schule

Hallo liebe Foristen, ich bin schon eine Weile als Gast hier im Forum unterwegs und habe bisher schon viele Informationen sammeln können. Eines meiner Anliegen konnte ich bisher noch nicht klären, deshalb möchte ich einen Beitrag verfassen. Sollte es das Thema schon irgendwo geben und ich es nur übe...