Die Suche ergab 5 Treffer

von ElyJellyM3
22.01.2021, 13:22
Forum: Wirtschaft
Thema: Die Küche im hosby haus
Antworten: 2
Zugriffe: 5247

Re: Die Küche im hosby haus

Die Abzugshaube mit Umluft ist auf jedenfall besser. Aber es kommt ganz auf euer Haus an. Mit der Umluft-Dunstabzugshaube lässt sich Energie einsparen. Im Gegensatz zur Abluft-Variante bleibt die gefilterte Luft im Raum und es ist keine Luftzufuhr von außen nötig. Wir haben die richtige Abzugshaube ...
von ElyJellyM3
21.01.2021, 09:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: zahnreinigung/tandrensing
Antworten: 9
Zugriffe: 5999

Re: zahnreinigung/tandrensing

Leider wird in Deutschland die Zahnreinigung nicht von der Krankenkasse übernommen, ich würde ebenfalls einen Preisvergleich empfehlen. Meine Cousine hat jetzt seit einiger Zeit eine transparente Zahnspange um sich die Zähne richten zu lassen, und sie ist total zufrieden. Man sieht es kaum wenn man ...
von ElyJellyM3
20.01.2021, 11:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: zahnreinigung/tandrensing
Antworten: 9
Zugriffe: 5999

Re: zahnreinigung/tandrensing

Besser heute in Deutschland :roll:
von ElyJellyM3
14.01.2021, 09:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 650834

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ich finde dieses deutsche System unglaublich, in dem nur diejenigen mit Symptomen getestet werden. Soweit ich weiß, kann man in fast allen anderen europäischen Ländern, wenn jemand einen Test aus privaten Gründen machen möchte, diesen privat ohne Rezept durchführen (einfach durch Bezahlen). Leider g...
von ElyJellyM3
12.01.2021, 10:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 650834

Re: Corona Reiseauswirkungen

Kann ich bitte Anweisungen geben, wie ich heute nach Dänemark komme? Ich habe einen Koronatest, aber ich habe ihn vor einem Monat gemacht