Die Suche ergab 5 Treffer

von coco1979
14.03.2021, 20:30
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Suche nach einem Übersetzungsprogramm
Antworten: 14
Zugriffe: 13290

Re: Suche nach einem Übersetzungsprogramm

Generell habe ich kein Problem mit dem Google Translator. Aber all diese freien Übersetzer arbeiten halt ungenau.
Daher suche ich auch nach einem Programm.

LG
von coco1979
14.03.2021, 13:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kontakte zu Menschen die dänisch und deutsch sprechen
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Re: Kontakte zu Menschen die dänisch und deutsch sprechen

Hallo Pippi,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Lieben Gruß
Corinna
von coco1979
14.03.2021, 12:56
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Suche nach einem Übersetzungsprogramm
Antworten: 14
Zugriffe: 13290

Re: Suche nach einem Übersetzungsprogramm

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe auch schon nach einem kostenpflichtigen program geschaut aber bin leider nicht fündig geworden.

Lg
von coco1979
12.03.2021, 21:29
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Suche nach einem Übersetzungsprogramm
Antworten: 14
Zugriffe: 13290

Suche nach einem Übersetzungsprogramm

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Übersetzungsprogramm Dänisch/Deutsch und umgekehrt. Ich habe im Internet bisher nichts brauchbares gefunden und von den freien Übersetzer halte ich nicht viel. Es muss kein kostenloses Programm sein, hat jemand einen Tipp für mich? LG Cor...
von coco1979
12.03.2021, 21:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kontakte zu Menschen die dänisch und deutsch sprechen
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Kontakte zu Menschen die dänisch und deutsch sprechen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kontakten die sowohl dänisch als auch deutsch oder englisch sprechen.
Habe es schon über Facebook versucht aber bin nicht wirklich weiter gekommen,
habt ihr einen Rat für mich?

LG Corinna