Die Suche ergab 3 Treffer

von wo feiern
04.07.2023, 08:17
Forum: Plaudereien
Thema: Was machst du, wenn dir langweilig ist?
Antworten: 14
Zugriffe: 8776

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Einfache Frage – Ich gehe Arbeiten, denn das ich mein Lieblingshobby. Ich habe ein
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Århuspige Geschäft und ich liebe es dort zu sein! Mir ist nie langweilig, ich habe immer was zu tun, um mein Geschäft bei Trab zu halten. :wink:
von wo feiern
04.07.2023, 08:14
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch üben im Forum
Antworten: 45
Zugriffe: 121403

Re: Dänisch üben im Forum

Muss das auch probieren, ich wollte schon immer Dänisch lernen. Super, dass es die Möglichkeit gibt! Falls jemand Interesse hat, der Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Århuspige veranstaltet oft dänische Themenabende. Schaut gerne mal vorbei! :P
von wo feiern
04.07.2023, 08:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 40886

Re: Strompreise

Ich bin da leider nicht deiner Meinung. Ich finde, dass sich die Strompreise bedauerlicherweise nicht gesenkt haben :( Durch meine Arbeit Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Århuspige lerne ich immer neue Leute kennen, die Probleme mit der jetzigen Situation haben. Schade, dass es so weit gekom...