Nordsee wird wärmer

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Nordsee wird wärmer

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.shz.de/deutschland-welt/wissenschaft/rekordtemperatur-im-dezember-nordsee-wird-waermer-id12508371.html
Ob die Erwärmung mit dem Klimawandel zusammenhängt da gibt es wohl auch hier unterschiedliche Meinungen. Mal sehen was die Wissenschaftler da noch belegen können.
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Nordsee wird wärmer

Beitrag von Zuelli »

Naja. Als ich im letzten Jahr im April in der Nordsee gebadet habe, fand ich es nicht gerade warm... :wink: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Nordsee wird wärmer

Beitrag von Strandkrabbe »

Brrrrrrrr.... aber wer geht denn auch im April schon in der Nordsee baden ? Ich wäre erfroren :shock:

Letzten August in DK war das Wasser so kalt, das ich nur mal die Füße reinhalten konnte :oops:
Weiß ja nich`, wo die messen.....
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Nordsee wird wärmer

Beitrag von Ronald »

Wird ja auch Zeit, dass die Nordsee wärmer wird.
Die war im August/September vergangenen Jahres schweinekalt.
Brrrrrr......
Benutzeravatar
Sønderjysk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2016, 10:22
Wohnort: Syddanmark

Re: Nordsee wird wärmer

Beitrag von Sønderjysk »

Hendrik det lyder godt.En dejligt strandophold i Februar :mrgreen:
Med venlig hilsen fra sønderjyske Tinglev