"Iskunsten" ist neue Attraktion in Thyborøn

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
IrisU
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2018, 12:44
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

"Iskunsten" ist neue Attraktion in Thyborøn

Beitrag von IrisU »

Trotz Corona wurde doch auch das eine oder andere in diesem Jahr in Dänemark neu eröffnet. Zum Jyllandsaquarium in Thyborøn gehört zum Beispeil jetzt auch eine Dauerausstellung von Eisskulpturen, die den Namen "Iskunsten" trägt. "Iskunsten" wurde übrigens im Hochsommer eröffnet :-).

https://urlaub-in-daenemark.net/2020/09 ... estkueste/

Wenn Ihr übrigens mitbekommt, dass irgendwo eine neue Attraktion in den Startlöchern steht, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen! Dem gehe ich gerne nach! Vielen Dank schon jetzt!

Herzlichen Gruß
Iris
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: "Iskunsten" ist neue Attraktion in Thyborøn

Beitrag von Polly »

Toll! Was für eine Wahnsinnsarbeit im Vergleich zur Kurzlebigkeit der Kunststücke.

Ich hoffe, die Ausstellung wird den Umständen entsprechend gut angenommen.
Sicher sehenswert.