JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Ich kann auch ein Motorrad der Polizei erkennen, aber keines wie ich es von hier kenne. Es ist wie unten zitiert.
mieke hat geschrieben:......., allerdings ist keines der Videos aus DK.
Video 1 stammt aus der Nähe von Calais vrgl. mit diesem
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

und auch Video 2 sollte den Straßenschildern (ca. bei 3 min 50) nach aus Frankreich sein, vermutl. auch Nähe Calais,........
Das es unter den Migranten auch Personen gibt die sich nicht benehmen bestreitet in diesem Thread auch keiner.
Das es aber auch Flüchtlinge gibt die sich integrieren möchten darüber gibt es ebenfalls ganz viele Informationen im Netz. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77
Genau so ist es!
Danke für die Antwort, die genau auch ich gegeben hätte!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Sören_NF hat geschrieben:...
Oh diese "klugen" Leute hier im Forum... entsetzlich! Regen sich um das Haar in der Suppe auf und schnallen nicht was wirklich "Masse" ist.......
Was ist denn "Masse"?
Gibt es darauf eine Antwort?
Oder gibt es darauf vielleicht auch keine Antwort wie auf meine o.g. Frage, was denn Deiner Meinung nach die "gute alte alte Zeit" war, nach der Du Dich zurücksehnst?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Sören_NF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.2014, 11:36

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sören_NF »

..ich möchte mich, ganz einfach mit DIR nicht unterhalten! Akzeptiere das bitte, ...danke!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Sören_NF hat geschrieben:..ich möchte mich, ganz einfach mit DIR nicht unterhalten! Akzeptiere das bitte, ...danke!
Mit wem denn?
Nur mit denen, die Deiner Meinung sind?
Unangenehme Aussagen provozieren unangenehme Fragen.
Und Tschüss! :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von mieke »

Sören_NF hat geschrieben:... wow du bist die Beste, verstehst aber das grundsätzliche Problem gar nicht.... diese frechen, unverschämten und höchst kriminellen Subjekte (siehe Köln Silvester 2015 / 2016) überfluten ganz Europa, somit auch Dänemark!!!!! Wissen sich als Gäste nicht annähernd zu benehmen, verdrecken und müllen alles zu, da gibt es auch reichlich Bild.- Videomaterial zu!!! Und auch in Dänemark gab es diese und ähnliche Szenen auf der Autobahn!!!!!!!! Kannst dir ja n paar von diesen "Menschen" in dein Heim holen, wenn du das so toll findest und dich mit Nichtigkeiten beschäftigst! Ich für meinen Teil weiß was ich von dieser Merkel-Politik halten soll, nämlich nichts, dass ist unser aller Unglück!!!!!
Oh diese "klugen" Leute hier im Forum... entsetzlich! Regen sich um das Haar in der Suppe auf und schnallen nicht was wirklich "Masse" ist.......
Du hast aber schon bemerkt, dass ich schrieb
mieke hat geschrieben::shock: Harter Tobak und definitiv nicht schön(....)
Wie du da raus lesen willst, dass ich das alles toll finde oder irgendetwas nicht schnalle, verstehst wohl nur du selbst. Aber ich verbitte mir derartige mutmaßende Unterstellungen deinerseits.
Grundsätzlich bin auch ich der Meinung
Das es unter den Migranten auch Personen gibt die sich nicht benehmen bestreitet in diesem Thread auch keiner.
Das es aber auch Flüchtlinge gibt die sich integrieren möchten darüber gibt es ebenfalls ganz viele Informationen im Netz
Meine Güte, es kann ja in der weiten Welt der Youtube-Videos leicht passieren ein Falsches zu erwischen, wenn es so ist wie du sagst, dann poste eines,dass deine Behauptung, solche Szenen gäbe es auch auf dän. Autobahnen unterstützt anstatt nur zu pöbeln und gut ist.

Nur: Ich bin und bleibe der Meinung, dass man mit einem Video vom Brennpunkt Calais nicht irgendwelche Dänemarkinteressierte bzw. -urlauber in die Irre führen sollte!
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Benutzeravatar
Sønderjysk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2016, 10:22
Wohnort: Syddanmark

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sønderjysk »

Sören_NF hat geschrieben:... da könnte ich schon wieder "durchdrehen" wenn ich dieses Privat-Video eines armen LKW-Fahrers sehe. Muss wohl im Sommer 2015 aufgenommen worden sein (vermutlich A7 / bzw. DK-Autobahn E45). Habe zwar von den "Ausschreitungen" im Sommer 2015 an der Autobahn gehört aber die Bilder jetzt dazu "ungeschminkt" zu sehen, schockieren mich so sehr und man kann nichts machen, Dank Merkel & CO!!

Szenerie in dem Video: ....pöbelnde, höchst aggressive und teilweise plündernde Asylanten aus Afrika! ... machen teilweise die Auflieger der LKW´s auf und klauen / zerstören Waren und Güter!!!
In deren Herkunftsländern würde unser eins dafür erschossen worden!!!
Aber das Deutsche / Europäische Volk, darf ja nichts mehr groß zu solchen Bildern sagen, um nicht sofort als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden! Es ist echt unfassbar!! Da wünsche ich mir so so sehr die gute alte Zeit zurück!

Hier das Horror-Video, schaut es ruhig einmal bis zum Schluss an: >>>>>
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
<<<<<
Das ist wohl ein Fehlinfo.Das hat sich niemals in DK so ereignet.
Med venlig hilsen fra sønderjyske Tinglev
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Sønderjysk hat geschrieben:
Sören_NF hat geschrieben:... da könnte ich schon wieder "durchdrehen" wenn ich dieses Privat-Video eines armen LKW-Fahrers sehe. Muss wohl im Sommer 2015 aufgenommen worden sein (vermutlich A7 / bzw. DK-Autobahn E45). Habe zwar von den "Ausschreitungen" im Sommer 2015 an der Autobahn gehört aber die Bilder jetzt dazu "ungeschminkt" zu sehen, schockieren mich so sehr und man kann nichts machen, Dank Merkel & CO!!

Szenerie in dem Video: ....pöbelnde, höchst aggressive und teilweise plündernde Asylanten aus Afrika! ... machen teilweise die Auflieger der LKW´s auf und klauen / zerstören Waren und Güter!!!
In deren Herkunftsländern würde unser eins dafür erschossen worden!!!
Aber das Deutsche / Europäische Volk, darf ja nichts mehr groß zu solchen Bildern sagen, um nicht sofort als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden! Es ist echt unfassbar!! Da wünsche ich mir so so sehr die gute alte Zeit zurück!

Hier das Horror-Video, schaut es ruhig einmal bis zum Schluss an: >>>>>
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
<<<<<
Das ist wohl ein Fehlinfo.Das hat sich niemals in DK so ereignet.
Dafür ist als Stimmungsmache aber gut geeignet... :roll:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
So läuft das in Dänemark. :wink: http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=92843&h=Zwei-Ausl%C3%A4nder-spazierten-auf-der-Autobahn---Polizei-fuhr-sie-an-die-Grenze
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von breutigams »

Coole Aktion , die Polizei dein Freund und Helfer.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Benutzeravatar
Sønderjysk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2016, 10:22
Wohnort: Syddanmark

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Sønderjysk »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
So läuft das in Dänemark. :wink: http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=92843&h=Zwei-Ausl%C3%A4nder-spazierten-auf-der-Autobahn---Polizei-fuhr-sie-an-die-Grenze
Venlig hilsen
Hendrik77
Jo tilbage til Tyskland :mrgreen:
Med venlig hilsen fra sønderjyske Tinglev
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=93332&h=D%C3%A4nische-Regierung-will-Sechsj%C3%A4hrige-auf-Integrierbarkeit-pr%C3%BCfen
So wie ich das sehe ist dieser Vorschlag ja nicht gerade von Humanität geprägt.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Der folgende Link passt jetzt nicht 100% zur Überschrift des Threads, aber es geht auf jeden Fall um eine richterliche Entscheidung. http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=93587&h=H%C3%B6chstgericht-erkennt-erstmals-einem-B%C3%BCrger-die-Staatsb%C3%BCrgerschaft-ab Ich finde die Entscheidung vollkommen richtig. http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=93593&h=D%C3%A4nische-Ministerin-verspricht-Verurteiltem-ein-
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Bei allen "Knallhart-Gesetzen", die einerseits zwar in manchen Fällen (siehe obiger Post) auch ihre Berechtigung haben können, allerdings andererseits auch aus Befürchtungen wie "Überfremdung" resultieren, hier ein Beispiel wie gut ein Zusammenleben von Asylanten mit einer einheimischen Gemeinschaft gelingen kann und dass die Schließung eines Asylcenters sogar mit Bedauern registriert wird:
Damit geht ein Kapitel zu Ende, das Menschen verschiedener Kulturen und die Dorfgemeinschaft in den vergangenen beiden Jahren zusammengeschweißt hat. ...
Es sei traurig, so Pastor Peter Kiel Nielsen, Sommerstedt: Zum einen für die Bewohner, die nun erneut umsiedeln müssen, zum anderen für die Dorfgemeinschaft.
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=25&newsid=93851&h=Ehemalige-Nachschule-verkauft:-Asylcenter-Sommerstedt-schließt
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von Kairos »

Einen traurigen Pastor wird Dänemark schon noch verkraften können und die Immobiliengesellschaft hat ein gutes Geschäft gemacht. Wichtig ist, dass die Heimatländer der Asylanten befriedet werden und die Asylanten in ihre Heimat zurückkehren, um das Land wieder aufzubauen. Die deutschen Trümmerfrauen haben nach 1945 eindrucksvoll gezeigt, wie es gemacht wird. Schade, dass die tüchtigen Trümmerfrauen von damals heute oftmals mit einer kargen Rente auskommen müssen, obwohl in Deutschland offenbar für vieles andere Geld vorhanden ist, bzw. aus dem Hut gezaubert wird.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Beitrag von 25örefan »

Kairos hat geschrieben:Einen traurigen Pastor wird Dänemark schon noch verkraften können und die Immobiliengesellschaft hat ein gutes Geschäft gemacht.
.
Das war nicht das Thema. Es geht vielmehr darum, dass ein Zusammenleben Menschen fremder Kulturen entgegen so mancher Auffassung sehrwohl gut möglich ist.
Kairos hat geschrieben: Wichtig ist, dass die Heimatländer der Asylanten befriedet werden und die Asylanten in ihre Heimat zurückkehren, um das Land wieder aufzubauen.
Langfristig sicherlich ein anzustrebendes Ziel.
Kairos hat geschrieben: Die deutschen Trümmerfrauen haben nach 1945 eindrucksvoll gezeigt, wie es gemacht wird. Schade, dass die tüchtigen Trümmerfrauen von damals heute oftmals mit einer kargen Rente auskommen müssen, obwohl in Deutschland offenbar für vieles andere Geld vorhanden ist, bzw. aus dem Hut gezaubert wird.
Mehr als bedauerlich, aber für Asylthematik nicht relevant.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als