Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
ultimo
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2010, 09:43

Beitrag von ultimo »

Hij!

Ich habe interesse im Vertrieb für ein dänisches Unternehmen in (Nord-)Deutschland zu arbeiten!

Hat einer von Euch interessante Adressen oder Infos wo dänische Unternehmen deutsche Mitarbeiter suchen?

Danke für Hilfe!
pr1980
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2010, 09:54

Beitrag von pr1980 »

oh ja ich such auch. wer eine Firma kennt die jemanden sucht fürs Lager oder auch so als helfer. dann BITTE PN
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Beitrag von oetschy »

Ein Vorschlag zu Angeboten von Firmen, die nicht immer alle in Jobnetzen stehen:

http://www.top1000.dk/da/top1000/1/rank/ASC

Hejhej
Joachim
Basti115
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2010, 10:43

IT/SAP-Jobs

Beitrag von Basti115 »

Hallo zusammen,

kennt jemand hier empfehlenswerte Jobbörsen, die sich nur auf IT und SAP spezialisiert haben?
Denke da an so was wie www.it-treff.de oder www.heise.de/jobs, www.dv-treff.de ...
vielen Dank!


Gruß Basti
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

So etwas wie das hier? [url]http://www.itjob.dk/[/url]

Habe EDB JOB gegoogelt...

Gruss aus DK

Jørg
kRoLLe
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2010, 20:45

Beitrag von kRoLLe »

Hier kann man auch noch Jobs in DK und allgemein international finden. Finde das die Börse meiner Meinung nach auch zu eine der besten gehört:

http://de.gigajob.com/

Viel Glück beim suchen und vor allen Dingen viel Spaß beim arbeiten :D


MfG
kRoLLe
gabidk
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2011, 13:13

Beitrag von gabidk »

Gigajob ist auch einer meiner Favoriten, weil man dort wirklich alles findet - da ich wohl in Zukunft auch in Dänemark [url=http://jobs.wohnen-im-alter.de]in der Pflege arbeiten[/url] möchte werde ich dort vermehrt schauen, weil es dort viele Angebote gibt.
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Beitrag von oetschy »

@gabidk

Entschuldung!

143 derzeitige Angebote findest Du viel, für Dänemark??!!

Hejhej
Joachim
Tobi53
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 15:33

Beitrag von Tobi53 »

Hey,

mein Tip ist die [url=http://de.gigajob.com]Jobbörse Gigajob[/url]

Wenn ihr auf der Seite seit, einfach bei "Wo" Dänemark eingeben und ihr bekommt so um die 100 Stellen angezeigt

Grüssle Tobi
HannaB
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 12:14

Beitrag von HannaB »

hallo,

fpr ganz deutschland gibts stellen auf [url]http://www.jobsuma.de/praktikum/informatik.aspx[/url] ich denke da wirst du was finden können. praktikanten (im vertrieb) werden immer gesucht. viel glück bei deiner jobsuche!

lg
hanna
tobi4s
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2014, 08:30

Re: Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!

Beitrag von tobi4s »

Bitte kontaktieren Sie, wenn Sie Interesse haben, für "[url=http://www.sanitaetshaus-labianca.de]Sanitätshäuser Baden-Baden[/url]" zu arbeiten.

Renchener Straße 3
77704 Oberkirch
Fon: 07802 7057170
Fax: 07802 7057172
info@sanitaetshaus-labianca.de
AdventureBob
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016, 13:39

Re: Hier findet Ihr Links zu Jobbörsen!!!

Beitrag von AdventureBob »

In der Pflegebranche werden immer Leute gesucht. Ich selbst pendel an der Grenze zwischen einem Altenheim in Dänemark (Link wegen Werbung entfernt. MfG Buschchaot) und meinem Wohnort. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.