Firmenauskünfte, ehemals Top1000

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Firmenauskünfte, ehemals Top1000

Beitrag von oetschy »

Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit vermisse ich Top1000. Auch die Verlinkung bei Krak.dk der gefundenen Firma mit Top1000.dk lebt nicht mehr. Kennt jemand eine sinnvolle alternative?

Hejhej
Joachim
Zuletzt geändert von oetschy am 03.03.2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Firmenauskünfte, ehemals Top1000

Beitrag von Kairos »

sowas vllt
www.proff.dk
Zuletzt geändert von Kairos am 03.03.2019, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Re: Firmenauskünfte, ehemals Top1000

Beitrag von oetschy »

Hallo Kairos,

hat leider etwas gedauert, aber danke für den Link.
Ich habe gelernt, dass etwas anderes nicht immer gleich besser oder schlechter als das altbekannte ist.
Top1000 hat mir in seiner komplexität und Übersicht gefallen. Auch die Verlinkung aus Krak heraus war praktisch.

Proff kann ja auch nur auf die hinterlegten Firmendaten zugreifen und analytisch performen.
Und: die Downlouds kosten jetzt.

Hejhej
Joachim
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Firmenauskünfte, ehemals Top1000

Beitrag von Kairos »

oetschy hat geschrieben:Proff kann ja auch nur auf die hinterlegten Firmendaten zugreifen und analytisch performen. [img]http://www.hupu.us/s/images/62.gif[/img]
Das stimmt nicht. Es sind sehr viele Kennzahlen vorhanden - auch was die Kreditwürdigkeit angeht. Das ist ähnlich wie Creditreform in Deutschland.