Positive und Negative Erfahrungen mit der Gewerkschaft 3 F .

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Hannelore 59
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2013, 12:16

Positive und Negative Erfahrungen mit der Gewerkschaft 3 F .

Beitrag von Hannelore 59 »

Hallo. Wer hat Positive oder Negative Erfahrungen mit der Dänischen Gewerkschaft 3 F gemacht.
Steffi83
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.2008, 01:58
Wohnort: Nordborg

3f

Beitrag von Steffi83 »

ich war 2 monate in 3F...leider konnten sie mir nicht helfen, weil mein arbeitgeber keinen overenskomst mit 3F hat....aber es scheint eine gute fagforening Zu sein. Recht teuer, aber einer der grössten in Dänemark!
Die Mitarbeiter haben sich wirklich mühe gegeben um mir zu helfen! aber man muss darauf achten, das sie eine absprache (overenskomst) mit deinem arbeitgeber haben. aber wenn es nur um a-kasse geht, das ist das egal!