frage zur mofa zulassung und mofa prüfbescheinigung

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
puckilie
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 15:20

frage zur mofa zulassung und mofa prüfbescheinigung

Beitrag von puckilie »

hi hab da mal ne frage :mrgreen:
ich wohne jetzt seit ca. 4 jahren in dk und will bald meinen knallert fürerschein (mofa-prüfbescheinigung) in deutschland machen da das leichter für mich ist. ich habe herausgefunden das die mofa prüfbescheinigung hier hier(in dk) auch gültig ist solange ich ein 25km h mofa fahre , oder lieg ich da falsch? :?
so und jetzt meine eigentliche frage wenn ich meine mofa-prüfbescheinigung habe kann ich die dann nur mit einem mofa fahren das in deutschland zugelassen ist oder kann mein mofa dann auch in dk zugelassen sein?
kennt sich da jemand aus

grüße puckilie

mvh. puckilie

:D