Alter und neuer Moderator unterstützt unser Team

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Michael Duda

Alter und neuer Moderator unterstützt unser Team

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ab sofort unterstützt "Daniel H." wieder unser Moderatorenteam.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na denn,

hab mich schon gewundert über die letzten "reinigungen" hier, dann noch kommentarlos 8)


Welcome back Daniel, jeder lernt ja da zu :wink:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Nur um das klarzustellen, die letzte "Reinigung" war ich!

Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann ist diese zu respektieren und der Nutzer bezüglich seiner Urlaubsgewohnheiten nicht derart zu bevormunden.
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

ick wundre ueber gar nischt mehr :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Michael Duda hat geschrieben:Nur um das klarzustellen, die letzte "Reinigung" war ich!

Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann ist diese zu respektieren und der Nutzer bezüglich seiner Urlaubsgewohnheiten nicht derart zu bevormunden.
Na, ist doch super Michael.
Wenigstens kann jetzt besser reagiert werden.
Man sollte nur niemals so ganz ohne Kommentar oder Bemerkung etwas aus Thread´s löschen. Manchmal entfällt dann der Zusammenhang und noch stehende Übeflüssigkeiten lassen den postenden User im Glauben, das er Recht hat oder hatte, auch wenn es totaler Blödsinn war.

PS: so im nachhinein hätten wir schon auf unseren "Bahn-Freund" antworten müssen, wegen respekt und so :wink:


Na, ihr bekommt das schon hin. Fehlt glaube ich nur noch einer, oder??

Ein gutes Händchen für die Zukunft
Tosse
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 14.11.2009, 14:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tosse »

...wie schön ...das sich jemand, der sich selbst durch diverse dumme und
provozierende Äußerungen einen Namen gemacht hat hier eine Sperre
für andere fordert, die er selber längst mehr als verdient hätte.

Naja, mittlerweise ist Herr Sandsturm ja mehr auf der Schleimspur
unterwegs.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tosse hat geschrieben:...wie schön ...das sich jemand, der sich selbst durch diverse dumme und
provozierende Äußerungen einen Namen gemacht hat hier eine Sperre
für andere fordert, die er selber längst mehr als verdient hätte.

Naja, mittlerweise ist Herr Sandsturm ja mehr auf der Schleimspur
unterwegs.

Hört man da ein wenig Frust wegen drohenden Abstiegs 8)


Du hast einfach nicht die Fähigkeit zwischen Ironie und Realität zu unterscheiden.
Und nur weil ich Dir nicht mehr Grund zum andauernden melden und beschweren von meinen Beiträgen gebe (hast Du doch so gerne gemacht), heißt das dann automatisch, man ist ein Schleimer ??

Also ganz locker bleiben und nicht eifersüchtig sein. Du behälst dein Rolle hier.

Einen lieben Gruß für Dich :D
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

Tosse hat geschrieben:...wie schön ...das sich jemand, der sich selbst durch diverse dumme und
provozierende Äußerungen einen Namen gemacht hat hier eine Sperre
für andere fordert, die er selber längst mehr als verdient hätte.
*LACH*

/anita
geloescht18

Beitrag von geloescht18 »

Barnehagen :roll:

Den Mods und Admins ne gute Hand und starke Nerven.

Hilsen
Uteligger
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Den Mods und Admins ne gute Hand und starke Nerven.


ohh ja danke die brauchen wir :)

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."