Mobiler Style Test wurde deaktiviert

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Mobiler Style Test wurde deaktiviert

Beitrag von S@m »

Hej Ihr Lieben


Der Test wurde erst einmal wieder eingestellt.
Wir informieren euch wenn es etwas neues dazu gibt.



Nachdem ich einen kleinen Post gelesen habe wurde einiges mit der Chefetage besprochen

und nun wurde kurzeitig ein kleiner Test für ein Mobiloptimiertes Style gestartet.

Die User die dafür freigeschaltet sind (NICHT ALLE) können das Mobile Style (Artodia: Mobile and SEO) unter Einstellungen aktivieren.


Wenn es funktioniert wird als nächstes eine Automatische Kontrolle des Endgerätes implantiert.

Das heißt wenn ein User mit einem Tablet etc.. Online ist wird das Style automatisch angepasst. Für Desktop/ Laptopuser
ändert sich dann nichts.

In diesem Sinne viel Spaß beim testen.
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________
fejo.dk - Henrik

Re: Mobiler Style Test wurde Aktiviert

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Feedback hier dann?

Die Startseite mit den aktuellen Threads fehlt mir auf dem Handy.

Kann es evtl. so einstellen, dass man immer beim letzten Beitrag landet, wenn man einen Thread anklickt.

Wenn ich mobile einstelle hat das Forum auf dem Desktop auch die Mobile-Ansicht, passt sich also nicht an.

PS Es hat ja länger gedauert, bis wir die Desktop-Startseite "richtig" hatten, also der aktuelle Zustand. Auf mobile eine gute Startseite zu bekommen wird auch etwas dauern. Hoffe die Einstellungsoptionen sind ausreichend. Die Forumssoftware ist ja nicht ganz frisch ;-)
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Mobiler Style Test wurde Aktiviert (am 15.10.) deaktiver

Beitrag von S@m »

Hej Henrik,


danke für dein Feedback hier die Infos nochmal denn vorhin war es nur kurz per Handy:



Die Startseite mit den aktuellen Threads fehlt mir auf dem Handy.

Ist normal vorerst keine Änderung geplant.

Kann es evtl. so einstellen, dass man immer beim letzten Beitrag landet, wenn man einen Thread anklickt.

Derzeit nicht geplant.

Wenn ich mobile einstelle hat das Forum auf dem Desktop auch die Mobile-Ansicht, passt sich also nicht an.

Ist aktuell normal da noch keine Weiche eingebaut ist.
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________