Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?

Beitrag von Buschchaot »

Hallo lieber User des Forums,
wie angekündigt wollen wir uns in der nächsten Zeit mit der Überarbeitung der Forenregeln beschäftigen.

Was hättet Ihr gerne für Regeln/Regelungen?

Schreibt hier doch einfach mal Eure Vorschläge und Wünsche. Ich kann nicht versprechen, dass wir alle Wünsche berücksichtigen können und werden, aber wir werden alles sehr sorgfältig abwägen.

Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot)
Lyngsaa
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 14.06.2010, 01:07
Wohnort: Großraum Hannover

Re: Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?

Beitrag von Lyngsaa »

Betrifft mehr Technik als Regeln:

Manchmal wünsche ich mir einfach einen Like / Gefällt mir / Danke! - Button um auf einen Beitrag zu reagieren.

Grüße
Lyngsaa
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?

Beitrag von Ny Hinnerk »

Dein Vorschlag hat jetzt zwar nichts mit Forenregeln zu tun. Ich antworte aber darauf, weil ich dies in einem inzwischen gelöschten Thread bereits vorgeschlagen hatte. Der Vorschlag wurde aber nicht für gut empfunden.