Hörbücher "for free"!!! Også på dansk!

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Kax
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2010, 07:59
Wohnort: Regensburg / Bayern

Hörbücher "for free"!!! Også på dansk!

Beitrag von Kax »

Hallo Forumler - hier gibt es Hörbücher (mp3) gratis zum Download:
http://librivox.org/
Unter "our catalog" schauen, dann auf "more search options" und hier die Sprache eingeben...
Viel Spaß beim Høren
Karen
Lowi
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010, 09:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Lowi »

Hallo Karen.
habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Danke. ich werde mal das einoder andere Hörbuch ausprobieren. Binja totaler dänisch Anfänger, aber hören kann ja nicht schaden,oder?
Grüße, Lowi
Pølser
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 03.08.2010, 13:16
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Pølser »

@ Kax

Vielen Dank für den tollen Tip. Das hat sich gelohnt - mein mp3-Spieler wird neu befüllt ;-)

Und als Tip für Firefox-User: für solche Gelegenheiten einfach das Add-On "DownThemAll!" installieren! Und danach gleich wieder deaktivieren, weil es den Firefox nicht wirklich stabiler laufen lässt...

KH
Pølser
Irgendwann ist es soweit! Hoffentlich bin ich es dann auch...
lyserød
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2011, 17:33
Wohnort: Århus

Beitrag von lyserød »

Hallo Karen,

danke für diesen tollen Tipp. Ich habe mir eben Schneewittchen auf dänisch angehört und gleichzeitig im Internet eine dänische Textversion gefunden. :P

Beides zusammen ist auch für einen Anfänger interessant und verstehbar.