Tandlæge Berlin

Gode råd om at flytte til Tyskland, Østrig eller Schweiz. Også for danskere, som allerede bor i et tysktalende land
Antworten
Lars Rune
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005, 02:46
Wohnort: Kopenhgen
Kontaktdaten:

Tandlæge Berlin

Beitrag von Lars Rune »

Hej
Nogen som kender en god tandlæge i Berlin?
Gerne i Wilmersdorf og gerne en som er god til at lave en krone.
Hvad koster en krone i tyskland?
Berlin - kopenhagen.
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Zahnarzt in Berlin

Beitrag von frosch »

Hej Lars,
einer der besten Zahnärzte in Berlin ist Karl-Hein Bingen, in der Lauenburger Str. 2 in 12157 Berlin (Steglitz), am S-Bahnhof Feuerbachstr.
Tel: 030-791 25 01.
Es ist schwer, den Preis einer Krone zu nennen, das kommt zu sehr darauf an, wie der Zahn aussieht, der überkront werden muss.
Aber Du bekommst immer einen Kostenvoranschlag, nach dem Du entscheidest, ob Du die Krone dort machen möchtest.
Lars Rune
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005, 02:46
Wohnort: Kopenhgen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Rune »

Vielen dank. Will ich viellecht probieren.
Aber jetzt wa ich zweimahl in Budapest. Wa auch gut. Hatte da zwei kronen gekriegt. Kostet 300 eur stück. Und Gut und ich zufrieden.
Aber ein bissen leichter mit Berlin und Steiglitz für mich.
Berlin - kopenhagen.