Stammtisch Herning ?!

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
DJ_Norwin_VC
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013, 22:29
Wohnort: Hvide Sande

Stammtisch ??

Beitrag von DJ_Norwin_VC »

cj_delonge hat geschrieben:Stammtisch Leute,wo seid ihr?!:)
Hallo
eine frage gibt es diesen Stammtisch noch ???
Wir wohnen zu 4 (also ich und meine Frau u.2 Kids) in Hvide Sande
Vieleicht gibt es ja noch ein paar Deutsche die lust hätten sich mal zu treffen
cj_delonge
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17.09.2011, 14:41
Wohnort: Herning

Beitrag von cj_delonge »

Anscheinend nicht, ich wäre da ja auch gerne mal vorbei gekommen...
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Raekker Moelle
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2010, 21:48
Wohnort: Raekker Moelle
Kontaktdaten:

Beitrag von Raekker Moelle »

Koennte man ja mal einen neuen starten. Ich waere auch mit dabei.
cj_delonge
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17.09.2011, 14:41
Wohnort: Herning

Beitrag von cj_delonge »

Gute Idee!:)
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
DK2010
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05.01.2010, 21:08

Treffen 2013

Beitrag von DK2010 »

Vielleicht sollte man mal eine Facebook-Gruppe erøffnen, dann hat man einen besseren Ueberblick. Was meint ihr? Einmal bin ich hingegangen und dann war kein Mensch da - bzw. ich hætte auch keinen erkennen kønnen, es sei denn ich wære zu jedem Tisch gegangen und hætte gefragt... Bei Facebook hat man meiner Meinung nach gleich einen etwas persønlchheren Bezug und eine bessere Vorstellung...Ausserdem kann man die Termine wæhlen lassen. Es gibt ja auch International Society in Herning aber da war die letzten Male meiner Meinung nach auch keine gute Organisierung. LG, E
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

Wenn ihr bis September wartet, komme ich mal vorbei. Da hab ich Urlaub :mrgreen: :mrgreen:
cj_delonge
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17.09.2011, 14:41
Wohnort: Herning

Beitrag von cj_delonge »

Hej,

ich war mal so frei und hab jetzt eine Gruppe auf Facebook erstellt...8)
Falls Interesse besteht, hier der LINK https://www.facebook.com/groups/628959250456875/

MVH
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
DK2010
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05.01.2010, 21:08

Beitrag von DK2010 »

Find ich gut! Hab ne anmodning geschickt;)
m.schult
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2017, 08:51

Re: Stammtisch Herning ?!

Beitrag von m.schult »

Hallo zusammen

Wir sind vor einem Monat nach Sunds gezogen.
Seit dem letzten Post hier sind ja nun vier Jahre ins Land gegangen. Gibt es in der Region noch sowas wie einen regelmässigen Stammtisch?

Grüsse
Matze