Stammtisch Herning ?!

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
wled
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 15.05.2007, 11:59
Wohnort: Herning/Ikast

Stammtisch Herning ?!

Beitrag von wled »

Wie wäre es mit einem Stammtisch in Herning?

Ich persønlich arbeite in Herning als Export Manager bei einer Textil Firma ,bin 35 Jahre und wohne in Ikast.

Gibt es noch deutsche, die hier in dieser Gegend wohnen?
und sich vielleicht ab und zu mal treffen wollen
für etwas Erfahrungs-Austausch bei einem Glas Wein!?
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

Hi,
Stammtisch is leider bei uns nicht, zu weit weg.

Aber in Herning haben wir gelegentlich mal zu tun (Lollandsvej, Industriegebiet, Textilunternehmen).

Bei welcher Firma bist Du beschäftigt? Wenns was mit Kleidung für Kinder zu tun hat krieg ich grosse Ohren ;-)
PetraStoll

Beitrag von PetraStoll »

Hej,
mailt mal an PeterU hier im Forum, soviel ich weiss, wohnt er noch in Ikast und freut sich sicher, ein paar nette Leute kennen zu lernen, die auch in der Nähe von Ikast wohnen.

Petra - Kurzbewohnerin von Ikast
rubberduck
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2007, 17:27
Wohnort: Klode Mølle
Kontaktdaten:

Beitrag von rubberduck »

Ich wohne seit ca. 7 Jahren in Klode Mølle(Engesvang) , Ikast-Brande Kommune und habe leider überhaupt keinen Kontakt zu Deutschen. Ich habe mich schon gefragt ob es überhaupt andere Deutsche gibt in meiner Kommune!!
annikki

Beitrag von annikki »

hej rubberduck !
och in engesvang ist doch ne sehr bekannte firma reichlich aktiv, und dort sowie woanders in der gleichen kommune sind doch reichlich Deutsche beschäftigt ... ich selbst bin oft in Ikast und Herning anzutreffen ...
lg annikki
rubberduck
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2007, 17:27
Wohnort: Klode Mølle
Kontaktdaten:

Beitrag von rubberduck »

hej annikki
ich kenne sehr viele die dort arbeiten , die haben aber keinen deutschen Pass. Ich kenne viele Leute in Engesvang und ich bin dort auch nicht unbekannt , habe aber leider noch keine Landsmann getroffen. Ich habe erst jetzt über das Forum herausgefunden das es noch einige Deutsche in meiner Kommune gibt. Es würde mich gerne mal interessieren mit welchen Hintergrund die anderen hierhergekommen sind, wie es euch hier geht !
annikki

Beitrag von annikki »

hej , gut gehts mir , bin seit über 20 jahren hier, fühl mich immer noch sauwohl hier ... ic hversuch mal, dir ne mail zu schicken ... lg annikki
bullicamper77
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 16:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von bullicamper77 »

hallo ihr.
ich suche eine unterkunft in herning oder umgebung . kann mir jemand von euch weiterhelfen.
lg andre
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Andre !
Kommt drauf an, was du suchst ????
Zimmer, Wohnung, Haus ???? komm mal bitte mit paar facts ....
lg annikki
bullicamper77
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 16:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

hey annikki

Beitrag von bullicamper77 »

hallo,
ich suche ein zimmer ca. 15qm in herning oder in einem umkreis von 5km.
danke .
lg andre
bullicamper77
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 16:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von bullicamper77 »

hallo,
es kann auch ein zimmer in Hivde sande sein .
hätte ich auch nichts gegen.
also ich bin ja ein bisschen erschüttert das es auf dem markt keinen einzigen dänisch trainer gibt.
total blöd!!!!!!!!!!!


schönes we. wünsche ich euch.
lg Andre`
www.meinvz.de nach KingKamehameha suchen
annikki

Beitrag von annikki »

also herning oder hvide sande ist jetzt aber ein gewaltiger unterschied !
Ab wann und wielange brauchst du das zimmer denn ???
werde gleich mal die zeitung durchsehen ... lg annikki
fromms_de
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2003, 14:23
Wohnort: DK

Beitrag von fromms_de »

Hallo,
hier ist ja nun leider schon länger nix mehr zum Thema Stammtisch / Treffen geschrieben worden.... und leider ist da auch noch nix konkret geworden. Auf jeden Fall hätten meine Frau & Ich ( seid über 3 jahren in DK) auch mal Interesse an so einem Erfahrungs / Gedankenaustausch. hilsner Mario
Dagol

Beitrag von Dagol »

Hallo!
Wir würden uns auch sehr gerne anschließen... gibt es Pläne? Oder wenn nicht, soll man mal welche machen?
Sind ca. 45km von Herning weg. In Skjern.
Liebe Grüße, Olaf & Dagmar
günni
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2007, 16:56

Beitrag von günni »

Hej Dagol,
warum nicht ein Stammtisch in Herning?
Bin gerne dabei. Wohne mit meinem Sohn in Brande und arbeite in Kibæk.
vlG
Günter und Robert