Stammtisch Herning ?!

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
wled
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 15.05.2007, 11:59
Wohnort: Herning/Ikast

Beitrag von wled »

am 28.12

um 20:00

Vorm Murphies

ich bin auch dabei ?

Sollen wir was essen gehen ?
hjem
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 04.06.2008, 20:57
Wohnort: Schleswig-Holstein/Herning

Beitrag von hjem »

Typisch Werner, kommt nur alle 4 Wochen und dann hat er Hunger!!!
gruss und bis naeste Woche Axel
fromms_de
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2003, 14:23
Wohnort: DK

Beitrag von fromms_de »

Hä, hä Axel,
klar hat werner Hunger wenn er auch nur alle 4 Wochen was zu essen bekommt. :D Gruß Ina & Mario
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
wled
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 15.05.2007, 11:59
Wohnort: Herning/Ikast

Beitrag von wled »

hahah , man kann euch nur mit essen ertragen :)

hab diesen Stammtisch bei Xing eingetragen:
https://www.xing.com/net/danmark/midtjy ... /#25292345
hjem
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 04.06.2008, 20:57
Wohnort: Schleswig-Holstein/Herning

Beitrag von hjem »

Hej,
freue mich auf Mittwoch und hoffe Dieter und Gaby bringen Ihren Besuch mit. Vielleicht hat Mario ja mal Urlaub und kommt mit seiner Ina mal wieder vorbei, da ich es ja nicht schaffe nach Santen zu fahren.
gruss Axel
fromms_de
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2003, 14:23
Wohnort: DK

Beitrag von fromms_de »

Hallo@all,
ne leider die nächste Zeit kein Frei in sicht. Haben im Moment etwas Stress auf der Arbeit. Aber ab Weihnachten haben ich nen Mann mehr auf meiner Schicht, ab dann sollte es besser werden. Wünschen Euch aber ne nette beteiligung allen Anwesenden viel Spaß und dem Werner guten Hunger. Liebe Grüße Ina & Mario
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
wled
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 15.05.2007, 11:59
Wohnort: Herning/Ikast

Beitrag von wled »

NÄCHSTES TREFFEN am 6 Januar 2010

:)

wo wird noch gepostet !
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

whowwwww! 6. januar? das ist ja mitten in meinem dk urlaub... da könnt ich eigentlich auch mal vorbeischneien, muss sowieso nach herning, ins industriegebiet nord :-)
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
hjem
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 04.06.2008, 20:57
Wohnort: Schleswig-Holstein/Herning

Beitrag von hjem »

Hej Yulki,
wir wuerden uns sehr freuen Dich in Herning beim Stammtisch begruessen zu koennen.
Bei bedarf kannst Du auch meine telefonnummer ueber PN anfragen.
glædelig Jul til alle mine gode venner.
hilsen Axel
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

heihei, das wäre ja klasse. ich muss ca 2000 teile kinderkleidung abholen, ggf. könnt ich bei ocean ja auch noch vorbeischneien und dann abends murphys und dann zurück nach argab vor den kamin. das könnt ein schöner wintertag werden.

ja, mail mir bitte mal ne telefonnummer :-)
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
fromms_de
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 01.09.2003, 14:23
Wohnort: DK

Beitrag von fromms_de »

Oh nu doch erst im Jan. ...na da arbeite ich dann auch schon wieder. Aber ab Feb -März starte ich dann Nachtschicht dann habe ich abends auch wieder für ne halbe Stunde Zeit. Gruß Mario

hatte mich schon nach Werners Beitrag gefreut...
am 28.12

um 20:00

Vorm Murphies

ich bin auch dabei ?

Sollen wir was essen gehen ?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
dwuch
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2009, 19:54
Wohnort: DK-7430 Ikast

Beitrag von dwuch »

Das nächste Treffen am 06.01. findet diesmal, hoffentlich mit internationaler Beteiligung, im "Cafe Poulsen, Herning, Bredgade 38" statt.
Vi ses :)
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

heiiii, lokalwechsel. gut, dass ich im ferienhaus internet habe. ich hätt sonst ganz einsam im murphys gesessen :-)

1. sind da hunde ok oder müssen die im auto bleiben?
2. gibts da was bezahlbares leckeres zum essen oder sollte man da gegessen auftauchen?

:-)
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
dwuch
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2009, 19:54
Wohnort: DK-7430 Ikast

Beitrag von dwuch »

Hallo, habe auch keine einzelheiten über die neue lokalität. Vielleicht gibt es ja die notwendigen infos auf der homepage: http://www.cafepoulsen.dk
:idea:
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

sorry, habe mich gestern aufgrund der infos von freunden aus herning betreffend der strassenverhältnisse/schneemengen entschieden, die 75 km nach herning (und die nachts zurück) nicht zu riskieren.

daher habe ich gestern abend unentschuldigt gefehlt. ich hoffe ihr hattet dennoch spass?

grüsse aus argab

eckhard
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!